Deine Auswahl: nur Gesuche × mehr...

Gesuche - Seite 10 (168)

Gesuch aus der Rubrik Jobs

Fischer

Hallo, ich heiße Yvonne und bin Selbständig aus Wiederitzsch. Bin auch auf der Suche nach neuen Kunden. Meine Dienstleistung als Haushaltshilfe biete ich schon …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
574
Vorschaubild  FC HESSEN FRANKFURT
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

FC HESSEN FRANKFURT

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Fußballverein FC HESSEN FRANKFURT und wir suchen Spielplatz für unser Training und unser Spielen in Frankfurt am …mehr
Frankfurt (Main)
vor 11 Monaten
384
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Ich suche Spielkonsolen, Pc´s und Hardware (alt/defekt) konvolut

Moin, ich bin auf der Suche nach alten/defekten Computern und Zubehör. Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach Spielkonsolen und Videospielen, ganz …mehr
überregional
vor 11 Monaten
551
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Deutschtrainer:in auf Honorarbasis (DaF) gesucht

Unser Sprachinstitut ist ab sofort auf der Suche nach freundlichen, zuverlässigen und motivierten #Lehrkräften für #Deutschschulungen! Der Unterricht wird in …mehr
überregional
vor 11 Monaten
522
Gesuch aus der Rubrik Fahrräder & Co.

Eine Schwalbe (Simson) sucht ein Nest (Stellplatz)

Hallo liebe Community Meine schöne Schwalbe braucht einen überdachten Stellplatz. Ich fliege sie nur selten aus (ca. 5x pro Jahr für ein paar Tage) und …mehr
Leipzig
vor 12 Monaten
672
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hilfe im Alltag

Nach einer Hirnblutung suche ich eine nette und offene Frau, die mir ein bischen in alltäglichen Dingen zur Seite steht und mir etwas hilft ! Tel. …mehr
Chemnitz
vor 12 Monaten
551