Anzeigen für Kontakte in Leipzig - Seite 4 (57)

Vorschaubild Auf der Suche nach der wahren Liebe
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Auf der Suche nach der wahren Liebe

Hallo Mein Name ist Julien. Ich bin hier auf der Suche nach einem Begleiter. Ich bin schwul. Ich suche einen reifen Mann, der weiß, was er will. Ich träume …mehr
überregional
vor 9 Monaten
624
Vorschaubild Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Wir freuen uns auf neue Mitglieder in unserer kleinen Community!

Wir sind Vieles – vor allem aber eine lebendige Journaling-Community, ein kleines, inspirierendes Soziales Netzwerk und eine dynamische Kreativplattform. …mehr
überregional
vor 10 Monaten
544
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung!!!

Suche eine liebevolle Frau,die an einer harmonischen,ehrlichen, liebevollen und dauerhaften Beziehung interessiert ist. Ich bin junggebliebener 64 Jahre alter …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
628