zurück zur Liste

Suche Sie für eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung!!!

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Juli 2023, 22:09 Uhr
633

Suche eine liebevolle Frau,die an einer harmonischen,ehrlichen, liebevollen und dauerhaften Beziehung interessiert ist.
Ich bin junggebliebener 64 Jahre alter Mann,189 cm groß,kein Hungerhaken, lang schon geschieden,Single und wohne in Leipzig. Schön,wenn Du aus den Raum Leipzig kommen würdest,aber keine Bedingung!Bin leider nicht mobil(hatte noch nie einen Führerschein!),Gelegenheitsraucher...
Hast Du das selbe Bedürfnis einen Neuanfang auf Augenhöhe starten zu wollen,dann schreibe mich gern an!!
Bin,ruhig,lustig, romantisch, liebenswert und treu...melde Dich,noch gibt es mich!!!! Hi,hi....

Kontakt:

Whats App : 01624642651
Mail : gz.fulla01@web.de
Telegram : @Lenz06

E-Mail: gz.fulla01@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten