Anzeigen für Kontakte in Leipzig - Seite 1 (48)

Leipzig ist bunt und offen für vieles. Das macht gemeinsam mehr Spass. Chillen auf der Sachsenbrücke, Tanzen beim Wave-Gotik-Treffen oder Highfield, gemeinsames ausprobieren von etwas neuem oder einfach nur quatschen und spielen. Sie sucht ihn, oder er sucht sie, oder sie sucht sie, oder er sucht ihn, oder einfach Mensch sucht Mensch.

Angebot aus der Rubrik Kontakte

physik -lerngruppe für laien

Hallo, ich habe die idee eine lerngruppe für physik und naturwissenschaften zu gründen in der sich laien und leute mit hintergrund austauschen und gegenseitig …mehr
Leipzig
vor 2 Tagen
112
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Rap Projekt

Hi, Ich suche für ein Rapprojekt ein paar Frauen die Bock haben auf Gangster Rap. Gerne auch ein paar Männer mit entsprechender Technik. Ich wohne am …mehr
Leipzig
vor 3 Tagen
65
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Biete kostenlose systemische Beratung in Leipzig-Grünau an

Stehen Sie vor einer sich als schwierig darstellenden Herausforderung im Leben, haben ein Thema, das Sie beschäftigt und nicht loslässt oder befinden sich …mehr
Leipzig
vor 4 Tagen
144
Vorschaubild Traumprinz sucht Prinzessin!!
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Traumprinz sucht Prinzessin!!

Erfolgreicher Ingenieur, sportlich, elegant, attraktiv, 1,84 m, Ü40, schlank, ledig, NR, katholisch, ohne Altlasten, edlen Charakter, humorvoll, liebevoll, …mehr
überregional
vor 5 Tagen
209
Vorschaubild Urlaub
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Urlaub

Hallo gesucht wird weibliche Begleitung für einen Monat nach Spanien (Guadamar) möglichs mit Führerschein Unterbringung im Bungalow. Alter zwischen 50 und 60 …mehr
überregional
vor 6 Tagen
182
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Freundinnen Nähe Lindenauer Markt

Hallo, ich suche Freundinnen Nähe Lindenauer Markt zum reden und spazieren. Ich freu mich. …mehr
Leipzig
vor 7 Tagen
150
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Partner zur Familiengründung

Hallo,. Ich bin 38, studiert, und wohne am Lindenauer Markt. Ich bin nebenberuflich Künstlerin und suche einen einfühlsamen, aktiven, und humorvollen Partner …mehr
Leipzig
vor 7 Tagen
171
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche reiselustigen, liebevollen Partner für meine Mama (61j.)

Da meine Mama es selbst aufgegeben hat im Internet auf die Suche zu gehen, übernehme ich das jetzt einfach für Sie. Vielleicht sucht ja hier jemand eine Frau …mehr
Leipzig
vor 13 Tagen
298
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Systemische Beratung

Du hast ein Thema, das dich sehr beschäftigt? Es gibt eine Herausforderung, vor die du gestellt bist? Da ist eine Frage, die du für dich klären möchtest? …mehr
Leipzig
vor 17 Tagen
347
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Partner für Familiengründung gesucht

Hallo, ich bin 38, studiert und nebenberuflich Künstlerin. Ich wohne am Lindenauer Markt und suche einen Partner zur Familiengründung. Ich gehe gerne im …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
396
Vorschaubild Bist du mutig?
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Bist du mutig?

Was sagen Anzeigen schon über einen Menschen aus...NICHTS!!!, ist es nicht eher nur eine Beschreibung? Ist es nicht eher das Wunschdenken so zu sein,oder sind …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
404
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Bodenleger gesucht

Hallo, wir suchen jemanden der uns PVC oder Linoleum Boden in grau über einen bereits vorhandenen Fischgrätenparkett legen kann. Der Raum ist etwa 10qm groß und …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
271
Vorschaubild Männer für Interviews gesucht!
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Männer für Interviews gesucht!

Hallo zusammen! Im Rahmen meiner Forschung an der RWTH Aachen University suche ich nach Männern, die bereit sind mit mir über Themen der psychischen Gesundheit …mehr
überregional
vor 19 Tagen
248
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Jazzschlagzeuger für Chansonprojekt gesucht

Hallo, Konzertgitarre, Kontrabass und Stimme suchen Jazzschlagzeuger, alles eingenes Material, Probe einmal die Woche, Studioschlagzeug steht da, demnächst …mehr
Leipzig
vor 20 Tagen
239
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Kulturevents in Berlin

Suche lustiges Leipziger Mädel (25-45 J.), die hin und wieder nach Berlin fährt für Kulturevents oder zum Tanzen. Keine sexuellen Interessen (gay), nur Kultur …mehr
Leipzig
vor 23 Tagen
360
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Traum erfüllen

Wer hat Lust sich gemeinsam mit mir einen Traum zu erfüllen. Durch die Straßen romantisch schlendern und ein Haus finden, in dem wir einen einzigartigen …mehr
Leipzig
vor 25 Tagen
418
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Endlich ankommen

Hey ho, wenn du noch auf der Suche bist nach jemanden um mit ihm jedem Tag die Chance zu geben eecht toll zu werden und er soll vom Charakter her mit dem …mehr
überregional
vor 27 Tagen
344
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Fußballspieler gesucht

Unsere Fußballmannschaft im Leipziger Westen ist stets auf der Suche nach neuen Kickern, die uns in den Punktspielen unterstützen wollen. Bei Interesse meldet …mehr
Leipzig
vor 29 Tagen
193