zurück zur Liste

Super Chemie und Mathe Nachhilfe (Online)

aus der Rubrik vom Donnerstag, 21. September 2023, 22:33 Uhr
386

Hey du, brauchst du ein bisschen Unterstützung in Chemie, Mathe, Physik oder Englisch? Ich biete dir hier qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe an!
Früher als Schüler habe ich selbst gemerkt, dass manchmal der Stoff einfach zu schnell und zu kompliziert vermittelt wird. Deshalb möchte ich dir helfen, alles in Ruhe zu verstehen.

Ich bin super flexibel und richte mich ganz nach deinen Bedürfnissen. Egal, ob du regelmäßig Hilfe brauchst oder nur vor einer wichtigen Prüfung, ich bin für dich da.
Und das Beste: Die Nachhilfe ist online und somit super bequem von zu Hause aus zu absolvieren. Kein lästiges Anreisen oder sich Gedanken über das Outfit machen!
Schreibe mir eine Direktnachricht, wie ich dich erreichen kann und schon kann es losgehen.

Also, worauf wartest du noch? Lass uns zusammen Mathe, Physik und Chemie rocken!

Schreibe mir einfach eine E-Mail bei Interesse: tillweiss95@gmail.com

E-Mail: tillweiss95@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Chemie und Mathe Nachhilfe
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Chemie und Mathe Nachhilfe

Vorteile meiner Nachhilfe: + Erfahrung: Langjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe + Individuelle Betreuung: Anpassung des Unterrichts an deine Bedürfnisse …mehr
überregional
vor 7 Monaten
306
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Ich gebe Online und Live Nachhilfe in Mathe, Physik und Chemie

Ich gebe Online und Live Nachhilfe in Mathe, Physik und Chemie. Bei Interesse gerne melden. Bei mir ist eine Einheit 60 Minuten und würde 22 Euro kosten. VG …mehr
überregional
vor 9 Monaten
391

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten