zurück zur Liste

gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!

aus der Rubrik in vom Samstag, 11. November 2023, 21:58 Uhr
569

Hallo ihr lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG, in der es sich gut mit meiner wundervollen Hündin lebt. Gerne also eine WG, in der bereits Hunde leben.
Traumhaft wäre, wenn es einen Gartenzugang gäbe und/oder die Wohnung, das Haus im Grünen, gerne auch irgendwo am Rande Leipzigs gelegen ist und es sollte für uns beide auf jeden Fall möglich sein, ohne Treppensteigen auszukommen.

Da ich gerne kreativ bin und Unmengen an Zeugs dafür mitbringe (Töpferscheibe, Nähmaschinen, etc.) würde ich gerne ein Atelier/eine Werkstatt einrichten - falls schon vorhanden, gerne auch ergänzen - und meine Sachen teilen. Toll wäre es, wenn hierzu Platz in Wohnraumnähe wäre :)

Ich lege viel Wert auf einen respektvollen, achtsamen und liebevollen Umgang miteinander und wünsche mir Mitmenschen, die gerne zusammen leben und nicht nur aus Geldmangel ihren Wohnraum teilen.
Ein schöner Garten sollte zum zusammen Zeit verbringen und gemütlich gestalten da sein und vielleicht haben sogar einige Lust, ein Bisschen Gemüse dort anzubauen.
Schön wäre es ohnehin, gemeinschaftlich eine Gemüsekiste zu beziehen und gemeinsam oder im Wechsel für alle zu kochen. Hierbei ist mir nicht so wichtig, was jeder im einzelnen isst (vegan, vegetarisch oder alles), mehr der bewusste Umgang mit Lebensmitteln und eine gute Herkunft/Produktion.

Ich finde es schwierig und auch schade, mich oder andere in Kategorien einzuordnen und einen Fragenkatalog durchzugehen, um herauszufinden, ob man zueinander passt oder nicht.. deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns einfach begegnen und kennenlernen, um herauszufinden, ob wir uns miteinander wohlfühlen. :)

Falls es Menschen gibt, die sich ähnliches wünschen aber noch nicht in einer WG wohnen, kann ich mir auch eine Neugründung vorstellen.

Liebste Grüße, Hannah! :)

E-Mail: smookiestraveling@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

(Haus-)Gemeinschaft in Leipzig gesucht

Ich bin Annika (27) und suche ein Zimmmer in einer Gemeinschaft, am liebsten in einem Haus, aber eine WG, welche sehr gemeinschaftlich lebt wäre auch schön!! :) …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
379

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten