zurück zur Liste

Heimwerkerprojekte, Möbelmontage, Upcycling Handwerksallrounder

aus der Rubrik in vom Dienstag, 09. Januar 2024, 12:30 Uhr
210

Servus Leipzig,
Ich bin Moritz, ausgebildeter Schreiner und selbstständig tätig in Leipzig. Nebenbei studiere ich gerade Psychologie. Ich biete verschiedene handwerkliche Tätigkeiten an und bin generell offen für vieles. Mein persönliches Steckenpferd ist Upcycling und Maßmontage von alten Möbeln, die mit ein bisschen Liebe wieder richtig schön werden können.

Möbelmontage, Demontage, Umzugshilfe, Umsetzung von Inneneinrichtungsträumen jeglicher Art ...
Wenn gewünscht biete ich auch an ein Projekt gemeinsam zu planen und umzusetzten, dann bringe ich dir dabei gerne grundsätzliche Tischlerskills bei.

Entlohnung wird je nach Projekt angemessen verhandelt (im Rahmen 20-30 Euro pro Stunde).
Auf den Bildern sind einige meiner Projekte zu sehen.

Kontakt:

moritz.ramstoetter93@gmx.de
Impressum: Moritz Ramstötter - Montage, Messe- und Ladenbau, Workshops, Coaching
Betriebsnummer 14713000
Könneritzstraße 33 - 04229 Leipzig
moritz.ramstoetter93@gmx.de

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt-Sicherheitsbehörde Leipzig
Prager Straße 118-136 - 04317 Leipzig

E-Mail: moritz.ramstoetter93@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Hausrat in Leipzig Jetzt kostenlos Hausrat in Leipzig suchen oder anbieten