zurück zur Liste

Wo ist die Frau, die weis was sie will, denn ich weis es ja auch

aus der Rubrik in vom Dienstag, 13. Februar 2024, 20:46 Uhr
365

Hallo, ich bin 31
Suche noch den passenden Deckel, suche hier kein Abenteuer, sondern dich den Glücksstern mit dem lächeln im Gesicht zum Aufbau einer festen Beziehung damit jeder morgen ein guter ist. Bin treu, ehrlich, berufstätig, kein Morgenmuffel und kein Egoist. Mit mir kann man viel Spaß haben, bin kein langweiler.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, neugierig geworden bist und meinst, das ist mein Herzblatt, dann melde dich. Würde mich über eine nette und ernstgemeinte Nachricht freuen

Kontakt:

01781271070

E-Mail: dennyschmidt38@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten