zurück zur Liste

Systemische Beratung auf Spendenbasis

aus der Rubrik in vom Dienstag, 20. Februar 2024, 11:46 Uhr
152

Hast du ein Anliegen oder ein Thema, das dich beschäftigt? Ob es sich um arbeitsbezogene Herausforderungen, zwischenmenschliche Konflikte oder persönliche Fragen handelt – ich biete dir eine neue Perspektive und unterstütze dich mit einem neutralen Blick von außen bei der Erarbeitung von Lösungswegen.

Mein Name ist Nina Oswald, und ich befinde mich in einer Weiterbildung zur systemischen Beraterin. Mein Ziel ist es, systemische Methoden noch stärker in meine Beratungspraxis zu integrieren und meine Fähigkeiten in diesem speziellen Bereich zu vertiefen.

In einem geschützten Rahmen nutze ich systemische Fragen und Methoden, um gemeinsam mit dir neue Wege und Perspektiven zu entdecken. Um meine Beratung für jeden zugänglich zu machen, biete ich die Sitzungen auf Spendenbasis an. Das bedeutet, jeder zahlt, was er kann.

Die Sitzungen können sowohl online als auch persönlich in Leipzig stattfinden. Für eine individuelle Terminvereinbarung erreichst du mich gerne auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen!

Nina Oswald

#SystemischeBeratung #Leipzig #Coaching #Persönlichkeitsentwicklung #BeratungAufSpendenbasis #Lebensberatung #Konfliktlösung #Stressmanagement #Paarberatung

E-Mail: nina.oswald11@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Suche Proband:innen für systemische Beratung

Hallo, mein Name ist Katharina Leis. Ich bin Sozialpädagogin und systemische Beraterin in Ausbildung. In diesem Rahmen suche ich Proband:innen für …mehr
überregional
vor 5 Monaten
237

Mehr Sonstiges in Leipzig Jetzt kostenlos Sonstiges in Leipzig suchen oder anbieten