zurück zur Liste

Wir suchen Dich als motivierte Servicekraft!

aus der Rubrik vom Dienstag, 27. Februar 2024, 09:10 Uhr
415

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine Kenntnisse und sammelst neue Erfahrungen.

Warum wir und nicht die anderen:
• abwechslungsreiche Jobs
• geregeltes Einkommen
• familiäres Miteinander
• kreiere deine eigenen Arbeitstage
• Einsatzorte in verschiedenen Veranstaltungslocation

Was wir erwarten:
• Verlässlichkeit und sicheres Auftreten
• freundlicher Umgang mit Menschen
• freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
• verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
• mindestens 18 Jahre
• erste Erfahrungen in der Gastronomie

Du willst mehr über uns und deine Aufgaben erfahren? Besuch uns einfach auf unserer Homepage (https://www.elbtalteam.de/jobs), gewinne einen ersten Eindruck und Check da auch direkt ein.

Kontakt:

Sarah Böhm
ElbTalTeam
0176 20302167

E-Mail: bewerbung@elbtalteam.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Wir suchen dich!! Für tolle Serviceveranstaltungen!!
Angebot aus der Rubrik Jobs

Wir suchen dich!! Für tolle Serviceveranstaltungen!!

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine …mehr
Dresden
vor 2 Monaten
145
Vorschaubild Jongliere die Teller zum Gast
Angebot aus der Rubrik Jobs

Jongliere die Teller zum Gast

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
545
Vorschaubild Deine Leidenschaft ist die Gastronomie? Dann komm zu uns!!
Angebot aus der Rubrik Jobs

Deine Leidenschaft ist die Gastronomie? Dann komm zu uns!!

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine …mehr
Hamburg
vor 2 Monaten
170

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten