zurück zur Liste

Deine Leidenschaft ist die Gastronomie? Dann komm zu uns!!

aus der Rubrik in vom Dienstag, 27. Februar 2024, 09:24 Uhr
169

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine Kenntnisse und sammelst neue Erfahrungen.

Warum wir und nicht die anderen:
• abwechslungsreiche Jobs
• geregeltes Einkommen
• familiäres Miteinander
• kreiere deine eigenen Arbeitstage
• Einsatzorte in verschiedenen Veranstaltungslocation

Was wir erwarten:
• Verlässlichkeit und sicheres Auftreten
• freundlicher Umgang mit Menschen
• freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
• verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
• mindestens 18 Jahre
• erste Erfahrungen in der Gastronomie

Du willst mehr über uns und deine Aufgaben erfahren? Besuch uns einfach auf unserer Homepage (https://www.elbtalteam.de/jobs), gewinne einen ersten Eindruck und Check da auch direkt ein.

Kontakt:

Sarah Böhm
ElbTalTeam
0176 20302167

E-Mail: bewerbung@elbtalteam.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Jongliere die Teller zum Gast
Angebot aus der Rubrik Jobs

Jongliere die Teller zum Gast

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
545
Vorschaubild Wir suchen Dich als motivierte Servicekraft!
Angebot aus der Rubrik Jobs

Wir suchen Dich als motivierte Servicekraft!

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
414
Vorschaubild Wir suchen dich!! Für tolle Serviceveranstaltungen!!
Angebot aus der Rubrik Jobs

Wir suchen dich!! Für tolle Serviceveranstaltungen!!

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine …mehr
Dresden
vor etwa 2 Monaten
144

Mehr Jobs in Hamburg Jetzt kostenlos Jobs in Hamburg suchen oder anbieten