zurück zur Liste

Systemische Beratung

aus der Rubrik in vom Freitag, 01. März 2024, 15:18 Uhr
504

Du hast ein Thema, das dich sehr beschäftigt?
Es gibt eine Herausforderung, vor die du gestellt bist?
Da ist eine Frage, die du für dich klären möchtest?

Vielleicht findest du mit meiner Hilfe und dem systemischen Ansatz Antworten und Lösungen für dich…

Ich (w, 39, Ergotherapeutin & Sozialpädagogin) befinde mich seit 2022 in der Ausbildung zur systemischen Therapeutin (zertifizierte systemische Paar- und Familientherapie) und biete dir meine Unterstützung an.
Dein Beitrag: 50€ pro Sitzung (beinhaltet die Raummiete von 20€), ggf. ist ein geringerer Betrag verhandelbar.
Der schöne Praxisraum befindet sich im Leipziger Osten.
Melde dich gerne per Email unter syst.beratung.leipzig@posteo.de .

Ich freue mich auf dich und deine Anliegen!
Swantje Schwarze

E-Mail: syst.beratung.leipzig@posteo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten