zurück zur Liste

Suche reiselustigen, liebevollen Partner für meine Mama (61j.)

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. März 2024, 08:21 Uhr
479

Da meine Mama es selbst aufgegeben hat im Internet auf die Suche zu gehen, übernehme ich das jetzt einfach für Sie. Vielleicht sucht ja hier jemand eine Frau für seinen/ihren Papa? :-)
Du bist alleinstehend, zwischen 55 und 70 Jahre alt, möglichst nicht zu klein (>1,75) und auf der Suche nach einer lieben Frau an deiner Seite? Du bist unternehmungslustig und hast Spaß am Leben? Dann melde dich doch.
Meine Mama ist jung geblieben, lustig, liebevoll und hilfsbereit und möchte noch gerne etwas erleben - und zwar am liebsten nicht mehr alleine. Ich würde mich sehr freuen,
wenn sie wieder jemanden an der Seite hat, dem sie vertrauen kann und der sie glücklich macht. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann schreib mir doch in einem kleinen Brief etwas über dich und wenn ich glaube, dass das passen könnte, leite ich deine Mail an Mama weiter. Sie weiß nichts von der Aktion - das bringe ich ihr dann bei, wenn es Sinn macht :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

E-Mail: glueck-in-leipzig@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten