zurück zur Liste

Suche schöne Wohnung in Stuttgart

aus der Rubrik in vom Samstag, 09. März 2024, 08:56 Uhr
173

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 38 Jahre und bin auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung im schönen Stuttgart.
Meine Lieblingsgebiete sind; Süd, West, Degerloch, Vaihingen und Möhringen. Mindestens 42 Quadratmeter und einen Sonnenbalkon, das wäre toll:). Die Warmmiete sollte nicht über 900€ sein.
Ich freue mich über Nachrichten und vielleicht klappt es über `Das schwarze Brett` meine neuen vier Wände zu finden:).

Kontakt:

01634620416 oder 070319294581

E-Mail: juligrie@hotmail.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Wohnungen & WGs in Stuttgart Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Stuttgart suchen oder anbieten