Gesuche für Wohnungen & WGs in Stuttgart - Seite 1 (5)

Vorschaubild Requisiteurin & Informatiker suchen langfristig 2,5 Zimmer+ | 55m²+
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Requisiteurin & Informatiker suchen langfristig 2,5 Zimmer+ | 55m²+

Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter, wir, Cécile (33, Requisiteurin) und Levin (31, Informatiker), suchen aufgrund unseres Zusammenzugs eine gemeinsame …mehr
Stuttgart
vor 12 Tagen
109
Vorschaubild Künstlerseele sucht Kraftort
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Künstlerseele sucht Kraftort

Ich suche zeitnah ein schönes freundliches Zimmer oder eigene kleine Wohneinheit in achtsamer, undogmatischer und humorvoller Gemeinschaft. Wichtig ist mir …mehr
überregional
vor 17 Tagen
246
Vorschaubild Neues Zuhause gesucht 🏡
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Neues Zuhause gesucht 🏡

Wir sind eine 4 köpfige Familie (31&34&4 Jahre und knapp 9 Monate) und leben derzeit in Korntal. Wir Erwachsenen arbeiten in guten unbefristeten Jobs bei Bosch. …mehr
Stuttgart
vor etwa einem Monat
184
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche schöne Wohnung in Stuttgart

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 38 Jahre und bin auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung im schönen Stuttgart. Meine Lieblingsgebiete sind; Süd, …mehr
Stuttgart
vor etwa einem Monat
154
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

SUCHE WG ZIMMER

Hallöchen ! Ich suche ein Zimmer ab 1.3.2024 bis 400 € warm. Ich Sucher was Längeres, kann aber auch zur den Anfang für eine Zwischenmiete gestaltet sein. …mehr
überregional
vor 2 Monaten
271