zurück zur Liste

Dein Minijob in der Gastronomie

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 13. März 2024, 11:48 Uhr
522

Dein Nebenjob: flexibel – herausfordernd - aufstrebend

Werde Teil eines dynamischen Teams und rocke mit uns die verschiedensten Events 2024!
Egal ob mit oder ohne Erfahrung in der Gastronomie – solange du Spaß im Umgang mit Gästen und Teamfähigkeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig.

Wir stellen ein in Teilzeit, auf 538€- oder kurzfristiger Basis.

Deine Aufgaben:
• Allgemeine Bar-und Kassiertätigkeiten
• Logistikaufgaben
• Als Teamplayer packst du in allen Bereichen mit an

Darauf kannst du dich freuen:
• Spannende Einsatzorte
• Faire Bezahlung
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• ein tolles Arbeitsklima mit fantastischen Kollegen

Das wünschen wir uns:
• Verlässlichkeit
• sicheres Auftreten
• freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
• ein Gefühl für Menschen du Kommunikation
• mindestens 18 Jahre alt

Bist du NEUGIERIG geworden und willst mehr erfahren? Dann schreib uns noch heute oder melde dich Montag bis Freitag von 9:00 – 15:00 Uhr telefonisch unter 017620302167 bei mir.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Kontakt:

Sarah Böhm
ElbTalTeam
0176 20302167

E-Mail: bewerbung@elbtalteam.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Deine Leidenschaft ist die Gastronomie? Dann komm zu uns!!
Angebot aus der Rubrik Jobs

Deine Leidenschaft ist die Gastronomie? Dann komm zu uns!!

Werde ein Teil der ElbTalTeam-Familie und lass uns gemeinsam aufregende Servicedienste rocken. Bei den unterschiedlichsten Einsätzen erweiterst du deine …mehr
Hamburg
vor 2 Monaten
174

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten