zurück zur Liste

physik -lerngruppe für laien

aus der Rubrik in vom Samstag, 16. März 2024, 16:41 Uhr
367

Hallo,
ich habe die idee eine lerngruppe für physik und naturwissenschaften zu gründen in der sich laien und leute mit hintergrund austauschen und gegenseitig helfen können.

https://www.youtube.com/@SabineHossenfelder mich hat ihr kanal interessiert und damit konfrontiert das ich nicht besonders helle bin.

ich würde mich freuen über interessenten.

das ziel wäre ein video in der woche durch zu nehmen und die physikalischen / naturwissenschaftlichen hintergründe zu besprechen .

E-Mail: halketh@yahoo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten