zurück zur Liste

Nachhilfelehrer gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 27. März 2024, 09:49 Uhr
164

Hallo,
Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird manchmal auch gesucht.
Ich würde dabei die passenden Nachhilfeschüler für dich finden - du müsstest dafür keine Zeit investieren. Der Verdienst ist für Dich zwischen 17 und 20 Euro pro 60 min Einheit.
Wenn du dir vorstellen könntest, Schülern von 4.-10. Klasse Nachhilfe zu geben, melde dich jederzeit gerne bei mir. Dann besprechen wir alles weitere. Grüße, Tim.
#Nachhilfe
#Schülerhilfe
#Lehrer
#Nebenjob

Kontakt:

WhatsApp 017684080407

E-Mail: tiwa73@freenet.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Nachhilfelehrer gesucht

Hallo, Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird manchmal auch gesucht. Ich …mehr
Berlin
vor etwa einem Monat
124
Angebot aus der Rubrik Jobs

Nachhilfelehrer gesucht

Hallo, Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird aber manchmal auch gesucht. …mehr
überregional
vor 28 Tagen
467
Angebot aus der Rubrik Jobs

Nachhilfelehrer gesucht

Hallo, Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird manchmal auch gesucht. Ich …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
486

Mehr Jobs in Dresden Jetzt kostenlos Jobs in Dresden suchen oder anbieten