zurück zur Liste

Nachhilfelehrer gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 28. März 2024, 09:19 Uhr
199

Hallo,
Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird manchmal auch gesucht.
Ich würde dabei die passenden Nachhilfeschüler für dich finden - du müsstest dafür keine Zeit investieren. Der Verdienst ist für Dich zwischen 17 und 20 Euro pro 60 min .
Wenn du dir vorstellen könntest, Schülern von 4.-10. Klasse Nachhilfe zu geben, melde dich jederzeit gerne bei mir. Dann besprechen wir alles weitere. Grüße, Tim.
#Nachhilfe
#Schülerhilfe
#Lehrer
#Nebenjob

Kontakt:

WhatsApp 017684080407

E-Mail: tiwa73@freenet.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Nachhilfelehrer gesucht

Hallo, Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird manchmal auch gesucht. Ich …mehr
Dresden
vor 2 Monaten
232
Angebot aus der Rubrik Jobs

Nachhilfelehrer gesucht

Hallo, Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird aber manchmal auch gesucht. …mehr
überregional
vor 2 Monaten
560
Angebot aus der Rubrik Jobs

Nachhilfelehrer gesucht

Hallo, Ich suche ständig Leute , die gerne Nachhilfe geben würden. Hauptsächlich ist Mathe gefragt, aber Englisch und Deutsch wird manchmal auch gesucht. Ich …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
617

Mehr Jobs in Berlin Jetzt kostenlos Jobs in Berlin suchen oder anbieten