zurück zur Liste

Partner für gemeinsame Lebensgestaltung gesucht

aus der Rubrik in vom Samstag, 06. April 2024, 10:28 Uhr
435

Hey liebe Männer,

ich bin auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich meine Zukunft gestalten kann. Ich bin 38, wohne am Lindenauer Markt und bin nebenberuflich Videokünstlerin und Photoshopdesignerin. Ich gehe gerne Wandern, Tennis spielen, Fahrrad fahren, und führe ein kreatives und aufgeschlossenes Leben. Ich würde gerne 2 Kinder mit Dir haben und sie mit viel Liebe und Kreativität großziehen. Vielleicht will ich später mal mit anderen auf dem Land wohnen mit Tieren etc. Du solltest einfühlsam, zielstrebig, offen, neugierig, humorvoll und kreativ sein. ich freue mich dich bei einer gemeinsamen Wanderung kennenzulernen. Gewünschtes Alter zwischen 28 und 42. LG

Kontakt:

01745765701

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten