zurück zur Liste

Family WG in Schönefeld

aus der Rubrik vom Sonntag, 05. Mai 2024, 20:15 Uhr
462

Hey Ihr!
Ich bin die Julia (38) und derzeit schwanger. Geburtsdatum Anfang Juli.
Ich hab nun diese wundervolle 3 Zimmer Wohnung in Schönefeld Abnaundorf gefunden und freue mich diese mit einer Mitbewohnerin (FLINTA) zu teilen. (350 für das Zimmer)
Die Wohnung ist nun fertig eingerichtet. Ich mache Co-Parenting und der Vater meines Kindes kommt Anfangs jedes Wochenende aus Berlin zu Besuch.
Ich bin eine recht unkomplizierte, offene Person und spontan. Ich steh auf Verkleiden, Festivals, Kuchen backen, kochen, Open Airs, Besuch haben, reflektieren, Quatsch machen, Reisen...wer weiss wie es sich mit Baby ändert :) und was dazu kommt. Ich habe als Familientherapeutin und Sozialarbeiterin gearbeitet. Vielleicht arbeite ich irgendwann auch als Hypnosetherapeutin? :) Seit 18 Jahren wohne ich nun in WGs und bin noch immer Fan. Ich finde, es macht das Leben bunter und weniger isoliert.

So...nun mal Ideen, was ich so für Menschen suche:
*du solltest auf Babygeschrei ab Juli klarkommen und dass es in der Wohnung auch sonst schon morgens laut sein kann-und auch Kinder mögen:)
*ich bin offen für Menschen die passen, welche Situation auch immer
*Bei Ordnung müssen wir gucken, ob wir zusammen passen, ich bin nicht mega ordentlich. Wir können einen Putzplan machen.
*schreib wenn du auch mehr Bock auf Family WG und gemeinsame Zeit verbringen hast-von langen Küchen/Balkon Abenden zu gemeinsamen Ausflügen/Open Airs...
Essen Teilen (Kühlschrankkommunismus) sehr gerne!
*Menschen die Besuch mögen
*zwar hätte ich gern 2 Zimmer, würde mein Zimmer aber auch zugänglich lassen für euch.
*Das kleine Zimmer würde ich gern Mitte Mai-Mitte Juni untervermieten,Zwischenmiete.
*mach dir bewusst dass ich ne Zeit lang im Wochenbett sein werde mit Besuch und in der Zeit nicht viel machen kann.
*Bitte keine Tiere-hab ne Tierhaarallergie...
*Ich werde die Untermiete anmelden und es wird wohl mehr pro Monat kosten, die Miete wird wohl ca. stimmen.

Casting gern die Tage:)

Bin super gespannt auf euch :) Schreibt gerne.

Lage
Die WG liegt in Schönefeld, wo es eher ruhig ist. Tram Bahn Haltestelle Stannebeinplatz, dann 5 min laufen. Es gibt dort nen Netto, bissl weiter nen Rewe und bei der Eisi gibt’s dann noch viel mehr, auch Cafés und Döner …
Die WG ist super nah an dem Mariannenpark:)

Kontakt:

Emil Schubert Str.

E-Mail: fraukirsch@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Auszubildene Physiotherapie sucht WG

Liebe WG Bewohnende und Vermietende, ich bin zum 01.08. auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Leipzig. Miete bis max. 450€ Bewohneralter von 18 bis 35 …mehr
Leipzig
vor 21 Tagen
244
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Dringend WG-Zimmer oder kleine Wohnung ab 01.06. gesucht

Hallo in die Runde! Ich war in letzter Zeit viel unterwegs und möchte ab Juni sesshaft werden und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
353
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche eine nette WG für eine schöne Zeit in Hamburg :) (ab 01.09.24)

Moin ihr lieben WG- Besitzer/ -innen, ich bin Julian, 26 Jahre alt, ziehe ab Anfang Juni nach Hamburg. Leider hat es noch nicht mit einer unbefristeten Bleibe …mehr
Hamburg
vor 22 Tagen
132

Mehr Wohnungen & WGs Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs suchen oder anbieten