Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Arbeitszeit: Vollzeit
Standort: Leipzig
Du suchst eine neue Herausforderung, bei der Du die Geschäftsleitung eines renommierten Unternehmens in Leipzig tatkräftig unterstützt und Verantwortung übernimmst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Kunde steht für Innovation, Teamgeist und flache Hierarchien – hier kannst Du Deine Stärken als Assistenz der Geschäftsleitung voll entfalten und in einem modernen Arbeitsumfeld wachsen.
Deine Vorteile
Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung, ein offenes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten – ideal für eine gute Work-Life-Balance
Zentrale Lage am Standort Leipzig
Gute Verdienstmöglichkeiten
Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Organisation eines reibungslosen Arbeitsablaufs
Selbstständige Planung und Koordination von Terminen, Reisemanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Eigenverantwortliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Sicherstellung der Ablage, Informationsverwaltung und Wiedervorlage
Empfang und Betreuung nationaler sowie internationaler Gäste
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern mit internationalem Bezug
Hervorragende Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und Organisationsgeschick
Diskretion, Eigeninitiative und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Du willst den nächsten Schritt machen und als Assistenz der Geschäftsleitung in Leipzig durchstarten?
Dann bist Du bei Adecco genau richtig. Wir sind Dein zuverlässiger Partner für Karriere und Personal in Deutschland – mit direktem Draht zu Top-Unternehmen und maßgeschneiderten Jobangeboten. Bewirb Dich jetzt und finde Deinen Traumjob mit uns an Deiner Seite!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Kontakt:
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Petersstraße 26
04109 Leipzig
Telefon +49 341 2695 010
Telefax +49 341 2695 020
E-Mail Kamila.Gubasheva@adecco.de
E-Mail:
kamila.gubashevaadecco.de
Gewerblicher Nutzer Adecco Personaldienstleistungen GmbH Rechtliche Angaben
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Verantwortlicher Herausgeber
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 66 88 66 88 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
E-Mail: info@adecco.de
Verantwortlich für den Internetauftritt: Henrik Straatmann
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Peter Blersch, Christian Hagen und Henrik Straatmann
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: HRB 63453
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 118377868
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit Düsseldorf
40180 Düsseldorf
www.arbeitsagentur.de
Berufshaftpflichtversicherung
AXA Corporate Solutions
2-4, rue Jules Lefébvre / 52 rue
d´Amsterdam – 75009 Paris – France
Versicherungsnummer:
XFR0062093LI
Verhaltenskodizes
Für uns gelten die Verhaltenskodizes des Bundesverbandes Personaldienstleister e.V., welche in deutscher Sprache unter www.personaldienstleister.de abgerufen werden können sowie über die BAP-Geschäftsstelle erhältlich sind.
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) 100% Homeoffice
Immobilienverwalter (m/w/d) ab 3.400€
Buchhalter (m/w/d) in Zeitz gesucht
Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten