Sachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
Arbeitszeit: Vollzeit
Standort: Leipzig
Starte durch – als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung in Leipzig bei einem Top-Arbeitgeber der Energiebranche.
Hier erwarten dich moderne Arbeitsbedingungen, flexible Homeoffice-Regelungen und echte Entwicklungsperspektiven
Deine Vorteile
Attraktive Vergütung plus Zuschüsse (u.a. Kita, Mittagessen)
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Perspektive in der wachsenden Energiebranche
Arbeiten in einem internationalen HR-Team mit starkem Austausch
Deine Aufgaben
Fristgerechte Entgeltabrechnung inkl. Vor- und Nachbereitung für alle Standorte in Deutschland
Pflege und Prüfung von Mitarbeitendendaten in SAP und SuccessFactors
Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Standards
Unterstützung der HR Business Partner (z. B. bei Verträgen und Benefits)
Mitarbeit an spannenden HR-Projekten und internen Prozessen
Dein Profil
Erfahrung im Personalwesen oder in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Kenntnisse im lohnbuchhalterischen Bereich sowie in MS Office
IT-Affinität und Interesse an HR-Systemen (SAP, SuccessFactors von Vorteil)
Teamgeist und Spaß an der Kommunikation in Deutsch (B2+) und Englisch
Interesse an HR-Projekten und strukturierter Arbeitsweise
Interessiert?
Du willst den nächsten Schritt machen und als Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Leipzig durchstarten?
Dann bist Du bei Adecco genau richtig. Wir sind Dein zuverlässiger Partner für Karriere und Personal in Deutschland – mit direktem Draht zu Top-Unternehmen und maßgeschneiderten Jobangeboten. Bewirb Dich jetzt und finde Deinen Traumjob mit uns an Deiner Seite!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt:
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Petersstraße 26
04109 Leipzig
Telefon +49 341 2695 010
Telefax +49 341 2695 020
E-Mail Kamila.Gubasheva@adecco.de
E-Mail:
kamila.gubashevaadecco.de
Gewerblicher Nutzer Adecco Personaldienstleistungen GmbH Rechtliche Angaben
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Verantwortlicher Herausgeber
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 26
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 66 88 66 88 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
E-Mail: info@adecco.de
Verantwortlich für den Internetauftritt: Henrik Straatmann
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Peter Blersch, Christian Hagen und Henrik Straatmann
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: HRB 63453
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 118377868
Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit Düsseldorf
40180 Düsseldorf
www.arbeitsagentur.de
Berufshaftpflichtversicherung
AXA Corporate Solutions
2-4, rue Jules Lefébvre / 52 rue
d´Amsterdam – 75009 Paris – France
Versicherungsnummer:
XFR0062093LI
Verhaltenskodizes
Für uns gelten die Verhaltenskodizes des Bundesverbandes Personaldienstleister e.V., welche in deutscher Sprache unter www.personaldienstleister.de abgerufen werden können sowie über die BAP-Geschäftsstelle erhältlich sind.
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:
Serviceassistenz BMW (m/w/d) Teilzeit - 15,50€/h
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Serviceassistenz (m/w/d) Teilzeit - 15,50€/h
Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten