Werkstudent*in (m/w/d) Administrative Unterstützung & Kundendienst
Standort: München
Beginn: ab sofort
Über uns
IGEA S.p.A. ist ein international tätiges Unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung in der orthopädischen und onkologischen Medizintechnik. Mit klarem Fokus auf die Erforschung biologischer Heilungsprozesse entwickeln wir innovative Therapien, die Patient*innen einen echten Mehrwert bieten.
Wir sind ein dynamisches, ambitioniertes Team mit Marktführerstatus in unserem Segment. In enger Zusammenarbeit mit engagierten Mediziner*innen bedienen wir einen wachstumsstarken Markt mit hochspezialisierten Therapiegeräten.
Suchst Du eine spannende und vielseitige Werkstudentenstelle, bei der Du wertvolle Erfahrungen sammeln und Dein Kommunikationstalent einbringen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Du unterstützt unser Münchner Office mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in den Bereichen Administration/Kundendienst/Event-Organisation:
• Verwaltung des allgemeinen E-Mail-Postfachs, Bearbeitung eingehender Anfragen und Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner*innen
• Pflege unserer Datenbanken und Unterstützung bei der organisatorischen Planung des Büroalltags
• Ablage und Strukturierung von Unterlagen für geordnete und jederzeit verfügbare Dokumente
• Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben
• Telefonische und schriftliche Unterstützung unserer Kund*innen bei Fragen und Anliegen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
• Dokumentation von Kundenanfragen und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit dem Kundenservice-Team
• Organisation von Hotelreservierungen und Flughafentransfers für Gäste
• Vorbereitung und Bereitstellung von Marketingmaterialien für Veranstaltungen und Meetings
Das bringst Du mit:
• Ein laufendes Studium
• Erste praktische Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
• Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und eine freundliche, serviceorientierte Art
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und Power Point)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
• Flexible Arbeitszeiten (ca. 8-10 Stunden/Woche)
• Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Wasser und Soft-Drinks
• Ein schönes Büro in zentraler Lage
• Vielfältige Einblicke in die täglichen Abläufe eines dynamischen und stetig stets wachsenden Unternehmens in einem sinnstiftenden medizinischen Umfeld
• Die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln
• Ein offenes, unkompliziertes Miteinander im Team – inklusive gelegentlicher gemeinsamer Mittagessen auf Firmenkosten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben! Bitte sende Deine Unterlagen an m.semrau@igeamedical.com.
E-Mail:
m.semrauigeamedical.com
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