International Deutschsprachige Frauen-WG Projekt Türkei
Sie möchten in Türkei leben? - Sie möchten ein neues leben in Türkei anfangen?
Bitte schreiben Sie mir all Ihr wünschen und Anforderungen von A bis Z.
Lust auf gemeinschaftliches Wohnen - Gemeinsam statt einsam / Willst du mit uns Wohnen?
International Deutschsprachige Frauen-WG Projekt Türkei
Ich (m. / 64 j. / 1,78 mt. / 90 kg. / Rentner in Türkei) suche einen oder zwei Frauen für meiner Neugründung; "International Deutschsprachige Frauen-WG Projekt" in Südwest-Türkei, die für dieser-Projekt interessiert sind an der Teilnahme und die mit mir zusammen hier auch Wohnen möchten.
Deswegen, ich versuche gerade International Deutschsprachige Frauen zusammen zu bringen die zwar allein leben können aber doch auf der Suche nach einer Wohn-Gemeinschaft in Türkei sind.
Bei "International Deutschsprachige Frauen WG-Projekt Türkei mit Herz" geht es um mehr als nur Wohnraum – wir schaffen Gemeinschaften, die von Herzen kommen. Hier finden sich Menschen, die den Wunsch haben, ihre Lebensqualität zu steigern und gemeinsam den nächsten Lebensabschnitt zu gestalten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Zuhause oder Ihre Wunsch-WG zu finden und sorgen dafür, dass Sie sich in einer liebevollen und unterstützenden Umgebung geborgen fühlen.
Das International Deutschsprachige Frauen-WG Gründungsort-Stadt ist das Wunderschöne Türkische Rosen und Uni-Stadt: Isparta (Sparta)
(Isparta ist ca. 125 km. Nördlich von Antalya und liegt total Ausserhalb von Massentourismus)
WG Zimmern sind 2+1(Für 2-Personen WG) oder 3+1(Für 3-Personen WG) je nach Zusammen-Vereinbarung.
Alle WG-Kostens werden zusammen geteilt (Miete, Strom, Wasser, Waerme und Kaution+Maklerprovision(Nur falls erforderlich).
(Isparta ist ca. 125 km. Nördlich von Antalya. Mit Bus ca. 2 stunden und mit Auto ca. 90 Minuten nur. Es gibt auch Taeglich Flug zwischen Istanbul-Isparta-Istanbul und Taeglich 2 Züge zwischen Izmir-Isparta-Izmir und Taeglich ca. 50 Reisebus zwischen Antalya-Isparta-Antalya, 24 stunden Nonstop und es gibt auch noch mehrere Reisebus zwischen Isparta-Side-Alanya und Isparta-Kemer, Kaş-Kalkan, sowie auch ebenfalls mit mehrere Reisebus zwischen Fethiye-Marmaris und Bodrum Taeglich hin und zurück).
*Isparta Einwohnerzahl: ca. 300.000 (Frauen ca. 152.500 / Maenner ca. 147.500).
+ Uni-Students: ca. 100.000 (Frauen: ca. 57.500 / Maenner: ca. 42.500).
= Insgesamt ca. 400.000 (Frauen: ca. 210.000 / Maenner: ca. 190.000)
Isparta-Antalya Flughafen 125 km. / Isparta-Side 175 km. / Isparta-Alanya 250 km. / Isparta-Pamukkale 175 km.
Isparta-Fethiye 250 km. / Isparta-Dalaman Flughafen 275 km. / Isparta-Bodrum 375 km. / Isparta-Konya 250 km.
Isparta-Istanbul 600 km. / Isparta-Ankara 400 km. / Isparta-Izmir 400 km. / Isparta-Kappadokien 500 km.
*Um alles zum sehen und gegenseitig Besprechen können, lade ich Sie auch gerne zu mir nach Türkei ein.
Kontakt:
Adresse: TR-32100 Isparta (ca. 125 km. Nördlich von Antalya).
E-Mail:
infogermanofis.com
Privater Nutzer
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Mehr Wohnungen & WGs in Bremen Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Bremen suchen oder anbieten