Lehrerin sucht 2-5 Zimmerwohnung für WG-Gründung
Hallo,
ich bin Marlene und ziehe im Sommer 2026 für mein Referendariat Lehramt nach Hamburg. Dafür suche ich eine Wohnung, in der ich als Hauptmieterin eine WG gründen kann. Dafür kommen 2-5 Zimmer in Frage. Ein Balkon wäre besonders schön.
Ich suche eine Wohnung in den Stadtteilen: Sternschanze, Altona, St.Pauli, Eimsbüttel oder einer ähnlichen Lage.
Die Miete kann ich durch mein Gehalt als Beamte auf Widerruf im Vorbereitungsdienst zusichern. Ich war bereits von zwei verschiedenen Wohnungen Hauptmieterin und würde mich als sehr zuverlässig in der Kommunikation und respektvoll im Umgang mit dem Mietobjekt beschreiben.
Ich bin 27 Jahre alt und unterrichte die Fächer Musik und Französisch. Ich interessiere mich für Kultur, besonders für Theater.
Ich freu mich über Nachrichten! Melden Sie sich gerne!
Viele Grüße
Marlene
E-Mail:
malugabel
gmail.com
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Mehr Wohnungen & WGs in Hamburg Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Hamburg suchen oder anbieten