Palai-Marktplatz – Nutze Dein tägliches Grundeinkommen

Neueste Angebote für Dinge und Dienstleistungen in Palai

Hier geht es zu
allen Angebote für
Dinge und Dienstleistungen
in Palai

Das Schwarze Brett und Palai

Das Schwarze Brett ist ein Kleinanzeigenportal. Wir sind seit 1996 online. Tausende Jobs, WG-Zimmer oder Billy-Regale wurden schon über das Schwarze Brett gefunden. Seit 2018 kooperieren wir mit Palai, da wir die Idee eines fairen Finanzsystems unterstützen wollen. Dafür haben wir den Palai-Marktplatz eröffnet. Er soll der Palai-Community dienen, das Grundeinkommen zu nutzen. Palai und Das Schwarze Brett sind zwei unabhängige Partner, die ihre Stärken zusammentun. Wir, das Brett, sind seit nun mehr als 20 Jahren ein fairer Marktplatz. Und mit Palai können unsere Nutzer jetzt auf neue Art und Weise handeln und bezahlen.

Palai-Grund­ein­kom­men heute

553.52 ¶

Palai-Teilnehmer heute

4288

Zu deiner Sicherheit

Der Handel mit Palai ist noch Neuland 😉. Das bietet Chancen aber auch Risiken. Die allermeisten Nutzer auf dem Palai-Marktplatz sind fair. Jedoch verhalten sich einige wenige wie im wilden Westen. Sei deshalb mit deinen Palai genauso vorsichtig wie mit Bargeld: Sende niemandem Palai, dem du nicht auch Bargeld schicken würdest. Denn Palai-Transaktionen sind nicht stornierbar und es gibt derzeit keinen Käuferschutz oder ähnliches.

Du findest den Palai-Marktplatz gut?

Ein kleiner Teil deines Grundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett und den Palai-Marktplatz zu betreiben. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vier Schritte für eine starke Palai-Community

Palai lebt von deinem Mitmachen. Nur wenn immer mehr Leute ihr tägliches Grundeinkommen abholen und nutzen entsteht eine starke Währung. Mit den folgenden vier Schritten kannst Du Palai stark und das Finanzsystem fairer machen.

  1. Schritt: Hole einmal die Woche dein Grundeinkommen ab.
  2. Schritt: Erzähle deinen Freunden von Palai und überzeuge sie mitzumachen.
  3. Schritt: Schau im Palai-Marktplatz, was du für deine Palai kaufen kannst.
  4. Schritt: Biete selbst Dinge oder Dienstleistungen gegen Palai an und erstelle dafür eine neue Anzeige.

Schreib uns

Wir wollen die Palai-Community mit unserem fairen Marktplatz stark machen. Schreib uns, wenn du Verbesserungsideen für den Palai-Marktplatz hast. Oder wenn Du ein Problem auf dem Palai-Marktplatz hast: grundeinkommen@dsble.de