zurück zur Liste

Urlaub Ostsee

aus der Rubrik vom Freitag, 26. Juni 2026, 13:07 Uhr
8

Hallo
Ich ( Mann 55 j) fahre am 19. Juli für 10 Tage an die Ostsee, Camping mit Zelt,
hab noch Platz frei, hätte eine nett Sie Lust mitzufahren ?

E-Mail: steini@gmx-topmail.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Kontakte

Freundschaften

Hallo ich suche nette Leute zur Freizeitgestaltung, bin Mann, 54 , eher bissle ruhig mag gern spazieren gehen , kleine Wanderungen, Filmabende Im …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
443

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten