Urlaub Ostsee
8
Hallo
Ich ( Mann 55 j) fahre am 19. Juli für 10 Tage an die Ostsee, Camping mit Zelt,
hab noch Platz frei, hätte eine nett Sie Lust mitzufahren ?
E-Mail:
steini
gmx-topmail.de
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:
Angebot
aus der Rubrik
Kontakte
Freundschaften
Hallo
ich suche nette Leute zur Freizeitgestaltung,
bin Mann, 54 , eher bissle ruhig
mag gern spazieren gehen , kleine Wanderungen, Filmabende
Im
…mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
443