ER SUCHT SIE: Ich habe die Einsamkeit satt
Bin ein einmaliges Medikament,
für eine Proband mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und Kuscheln.
DOSIERUNG:
Anfangs 1-4x wöchentlich, bei guter Verträglichkeit täglich, falls nicht anders verordnet wird die Einnahme dauerhaft empfohlen.
INHALT:
Sehr gut verträglich, führt aber bei Untreue, Lügen und Lieblosigkeit zu starken allergischen Reaktionen.
NEBENWIRKUNGEN:
Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Suchtgefahr, und flatterhafte Bauchschmerzen, die Gefahr das dieses Medikament dauerhaft eingenommen werden muss.
ANWENDUNG:
Besonders zu empfehlen wenn du unter o. g. Symptomen leidest.
WARNHINWEIS:
Darf keinesfalls angewendet werden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung suchst, denn dieses Medikament ist erprobt und ausschließlich auf eine Langzeittherapie erprobt.
LAGERUNG:
Nur in liebevolle Umgebung, und muss vor Kälteeinwirkung geschützt werden.
Kontakt:
E-Mail:
kraftwerk956
gmail.com
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:
Mayou Mini-Tischventilator
Sonnenbrillen Clip
Freizeitgestaltung
Mehr Kontakte in Karlsruhe Jetzt kostenlos Kontakte in Karlsruhe suchen oder anbieten