Wer sucht noch einen Weihnachtsmann und Helferlein für den Heiligabend?
🎅🏻✨ Der Weihnachtsmann und sein Helferengellein kommen wieder! 👼🏻🎄
Ho, ho, ho! Auch dieses Jahr am 24. Dezember schwingen wir uns vom Nordpol in unseren Schlitten und schneien bei euch zu Hause herein, um den Kindern und der ganzen Familie einen ganz besonderen Weihnachtsmoment zu bescheren. ❤️
🕑 Wann? Zwischen 14:00 und spätestens 18:00 Uhr starten unsere Besuche. Der letzte Besuch ist voraussichtlich gegen 17:45 Uhr, im Leipziger Westen je nach Route auch etwas später. Pro Familie planen wir etwa 20–25 Minuten ein.
🎁 Damit der Weihnachtsmann auch etwas zu erzählen hat, freuen wir uns über ein paar Informationen zu den Kindern: Was machen sie besonders gut, woran können sie noch arbeiten und was macht sie aus? Das verpacken wir natürlich kindgerecht und mit einem Augenzwinkern. Ein kleines Gedicht oder ein Lied dürfen die Kleinen gern vorbereiten!
👨👩👧👦 Mama, Papa, Oma und Opa dürfen natürlich mit dabei sein. Wir kommen in vollständigen Kostümen und bringen auch unseren Geschenkesack mit. Eure vorbereiteten Geschenke verteilen wir gern persönlich an die Kinder – für strahlende Augen und schöne Erinnerungen unterm Weihnachtsbaum.
⛽ Auch der Schlitten fährt leider nicht nur mit Sternenzauber, und die Rentiere möchten versorgt werden. Deshalb berechnen wir pro Besuch eine Aufwandsentschädigung von 90–100 €, abhängig von der Entfernung.
👼🏻 Unser Helferengellein koordiniert alle Anfragen, sammelt die Infos und stellt anschließend eine möglichst sinnvolle Route zusammen. Die genaue Uhrzeit teilen wir euch mit, sobald unsere himmlische Tour geplant ist.
Wir freuen uns auf viele leuchtende Kinderaugen, ein bisschen Weihnachtszauber und einen Besuch, der sich nicht nach Pflichtprogramm, sondern nach einem echten Weihnachtsmoment anfühlt. ❤️🎄
Frohe Vorfreude und ho, ho, ho! 🎅🏻✨
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten