Bitte helft uns
BITTE TEILEN! ICH BRAUCHE EURE HILFE! 😢
Am Samstag, den 07.11.2026, wurde mein geliebter Opa, gerade einmal 86 Jahre alt, in Ebersbach-Neugersdorf auf der Bahnhofstraße, an der Einmündung Marktstraße, von einem Auto erfasst.
Der Fahrer hat meinen Opa angefahren und ist anschließend einfach weitergefahren, ohne anzuhalten oder sich um ihn zu kümmern.
Mein Opa wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Es zerreißt mir das Herz, dass jemand einen älteren Menschen schwer verletzt zurücklassen und einfach weiterfahren kann.
Laut Polizei handelt es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen dunkelgrünen SUV mit getönten hinteren Scheiben.
🙏 Ich bitte euch von ganzem Herzen:
Hat jemand den Unfall gesehen?
Hat jemand am Samstag gegen 11 Uhr ein solches Fahrzeug beobachtet?
Hat vielleicht jemand eine Dashcam-Aufnahme?
Bitte meldet euch bei der Polizei, auch wenn euch eine Kleinigkeit aufgefallen ist.
📞 Polizei: 03591 367 0
Bitte teilt diesen Beitrag so oft wie möglich. Vielleicht erreichen wir dadurch genau den Menschen, der etwas gesehen hat und helfen kann, den Fahrer zu finden.
Ich möchte einfach nur Gerechtigkeit für meinen Opa. ❤️
Danke an jeden Einzelnen, der hilft und diesen Beitrag teilt!
Ist hier was faul? Missbrauch melden
Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen
Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:
Rikscha-Fahrer (m/w/d) für Stadtrunde für 15 €/h gesucht!
Haushaltsauflösung-Flohmarkt bei Jena!
Bücher - Antiquariat - Stöberladen- 50 % Rabatt auf alle Bücher im Stöberladen
Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten