Angebote in Düsseldorf - Seite 27 (473)

Vorschaubild Lizenzvergabe für meinen "Elektronischen Unkrautbeseitiger"
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Lizenzvergabe für meinen "Elektronischen Unkrautbeseitiger"

Für mein Patent, den "Elektronischen Unkrautbeseitiger", möchte ich Lizenzen an Firmen der Garten- und Kommunaltechnik vergeben. Sie erreichen mich …mehr
überregional
vor 12 Monaten
272
Angebot aus der Rubrik Jobs

Freizeitassistenz gesucht

Ich bin männlich, körperlich schwerstbehindert. Aufgrunddessen suche ich eine Person, die mit mir unter der Woche mindestens 4, max. 6 Stunden, Ausflüge …mehr
überregional
vor 12 Monaten
509
Angebot aus der Rubrik Jobs

Patienten mit Schizophrenie/Psychose für Studie gesucht: 200€

Für eine dreiteilige Forschungsstudie sucht die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Marburg derzeit Personen, bei denen eine Schizophrenie oder Psychose …mehr
überregional
vor 12 Monaten
599
Angebot aus der Rubrik Bücher

Bücher second hand - Bücher zweiter hand

Bücher - second hand - in riesiger Auswahl für das Studium und für das Vergnügen: Germanistik, Romane, Taschenbücher z.B. zur Soziologie, Geschichte, …mehr
überregional
vor etwa einem Jahr
1198
Vorschaubild Bassunterricht / Unterricht E-Bass / Bassgitarre(auch online mö
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Bassunterricht / Unterricht E-Bass / Bassgitarre(auch online mö

(auch online möglich!) Hallo, ich biete fundierten, qualifizierten E-Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Leipzig und Umgebung an. Dieser …mehr
überregional
vor mehr als 2 Jahren
585
Beliebte Kategorien in Düsseldorf: Jobs