Angebote für Kurse & Sprachen - Seite 6 (97)

Vorschaubild Online German speaking classes A1-C2, Deutsch Konversationskurse
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Online German speaking classes A1-C2, Deutsch Konversationskurse

Online-Konversationskurse A2-C2 von 1.DEUTSCH in Kleingruppen! Sprechen und Lernen - Deutsch für alle! Unsere Online-Konversationskurse sind für alle gemacht …mehr
überregional
vor 9 Monaten
308
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Suche Sprach-Tandem-Partnerin

Salut/Salute Ich suche eine Tandempartnerin für Französich und oder Italienisch, die sich gerne sprachlich und kulturell austauschen möchte. Ich bin …mehr
überregional
vor 9 Monaten
296
Vorschaubild Kostenlos(er) Schwimmunterricht für junge Menschen bis 29 Jahre
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Kostenlos(er) Schwimmunterricht für junge Menschen bis 29 Jahre

Kostenlos(er) Schwimmunterricht für Jugendliche/ junge Menschen von 12 - 29 Jahre Hallo zusammen! Ich (m, 31) biete im Rahmen der Initiative "Junge …mehr
überregional
vor 10 Monaten
323
Vorschaubild Intuitiver Tanz & Improvisation zu westafrikanischen Rhythmen
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Intuitiver Tanz & Improvisation zu westafrikanischen Rhythmen

Intuitiver Tanz & Improvisation - ein Erfahrungsraum für freien Tanz und authentischen Bewegungsausdruck im Dialog mit Djembé + Doundouns und der wundervollen …mehr
Berlin
vor 10 Monaten
271
Vorschaubild Kompetente Online Nachhilfe
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Kompetente Online Nachhilfe

Brauchst du Hilfe bei einer Prüfungsvorbereitung? Möchtest du über den Sommer verpassten Stoff nachholen oder brauchst du sonstige Unterstützung? Wir von …mehr
überregional
vor 10 Monaten
272
Vorschaubild Taichi Kurs an der HSG Greifswald
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Taichi Kurs an der HSG Greifswald

Hallo zusammen! Ich fange mit einer Taichi-Gruppe bei dem Sportverein Hochschuldportgemeinshaft Greifswald (HSG) an, sobald ich genug Anmeldung bekomme. Die …mehr
Greifswald
vor 10 Monaten
219
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Lotus Kung Fu

Hallihallo liebe Leute, ich biete Kampfkunsttraining an, das für die gesamtheitliche Gesundheit und für körperlich-seelische Entspannung sorgt, aber auch …mehr
Leipzig
vor etwa einem Jahr
451