Deine Auswahl: nur in Jena × mehr...

Anzeigen nur in Jena - Seite 1 (8)

Das Schwarze Brett Jena mit vielen kostenlosen Kleinanzeigen für Jobs und Wohnungen von und für uns hier an der Saale in Jena. Wer hier nichts findet schaut auf Das Schwarze Brett Weimar oder Das Schwarze Brett Erfurt.

Angebot aus der Rubrik Bücher

feministische Literatur

abzugeben ist der "oldschool-Klassiker" von Alice Schwarzer: "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen" (1977) - 1,00€ sowie "Alice Schwarzer …mehr
Jena
vor 5 Tagen
38
Angebot aus der Rubrik Bücher

Kinderbuch: Die 555 interessantesten Kinderfragen

555 Warum-Wieso-Weshalb -Fragen, sortiert nach Themenbereichen: Körper, Ernährung, Erde und Himmel, Tiere und Pflanzen, Erfindungen, die Welt; zusätzlich …mehr
Jena
vor 5 Tagen
32
Vorschaubild Bücher aus der Was-ist-Was-Reihe
Angebot aus der Rubrik Bücher

Bücher aus der Was-ist-Was-Reihe

folgende Bände in sehr gut erhaltenem Zustand sind abzugeben: Band 14 (Versunkene Städte) Band 16 (Planeten und Raumfahrt) Band 64 (Die Alten Griechen) …mehr
Jena
vor 5 Tagen
30
Vorschaubild "Große Entdecker"-Buch für Kinder, so gut wie neu
Angebot aus der Rubrik Bücher

"Große Entdecker"-Buch für Kinder, so gut wie neu

Themen von der Tiefsee bis ins All, jede Seite mit ausklappbarem Karten- und Informationsmaterial; zahlreiche detailreiche Zeichnungen und aufwendig gestaltete …mehr
Jena
vor 5 Tagen
26
Vorschaubild Kinderlexika Band 1-4 (Brockhaus)
Angebot aus der Rubrik Bücher

Kinderlexika Band 1-4 (Brockhaus)

gut erhaltene Kinder-Brockhaus-Lexika (1-4) abzugeben - im Zeitalter der Digitalität eine Rarität geworden ;-) Kosten für alle vier Bände: 2,50€ vorzugsweise …mehr
Jena
vor 5 Tagen
32
Vorschaubild Winterschuhe von "Another A" Gr43
Angebot aus der Rubrik Hausrat

Winterschuhe von "Another A" Gr43

Verkauf, da nicht mehr benötigt. Sehr guter Zustand. 07745 Jena …mehr
Jena
vor 7 Tagen
54
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Tantrapartnerin gesucht - 06. April 2024 - Jena

Hallo ihr lieben, wie aus meinem Betreff ersichtlich, bin ich auf der suche nach einer Partnerin für einen Tantra-Kurs am 06.04.2024. Der Kurs findet in …mehr
Jena
vor etwa 2 Monaten
168
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Spanish Unterricht online!

Hallo, mein Name ist Bres Schipper (33), meine Eltern sind Deutsche, aber ich bin in Peru aufgewachsen. Ich habe auch einige Jahre in Deutschland gelebt, wegen …mehr
Jena
vor etwa 2 Monaten
104
Beliebte Kategorien in Jena: Bücher Hausrat Kurse & Sprachen Kontakte