Deine Auswahl: nur in Osnabrück × mehr...

Anzeigen nur in Osnabrück - Seite 1 (5)

Angebot aus der Rubrik Jobs

Kinderbetreuer (m/w/d) für 14 €/h gesucht!

Einsatzort: Osnabrück, Einsatzzeitraum: am 26.05.2024, Einsatzzeiten: 1 Tag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Stundenlohn: 14 €/h Wir suchen freundliche …mehr
Osnabrück
vor etwa 16 Stunden
31
Vorschaubild Couch "L" Shape
Angebot aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

Couch "L" Shape

We are giving away this couch, it is in "good" condition...you can see that it has been used. It has a sleeper function. We are giving it away because we are re …mehr
Osnabrück
vor 3 Monaten
159
Vorschaubild Assistenz- und Betreuungsservice für Kinder und junge Erwachsene
Angebot aus der Rubrik Baby & Kind

Assistenz- und Betreuungsservice für Kinder und junge Erwachsene

Hallo zusammen Endlich gibt es uns auch in Osnabrück!! Wir sind Specialsitter, ein kleiner Betreuungsdienst für Kinder mit Behinderungen an verschiedenen …mehr
Osnabrück
vor 3 Monaten
165
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Student sucht Wohnung in Osnabrück

Guten Tag, mein Name ist Jeremy Vogel, 19 Jahre alt, und ich bin aktuell Studierender an der Uni Osnabrück und suche eine Wohnung. Ich bin ein ruhiger und …mehr
Osnabrück
vor 4 Monaten
168
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Studentenwohung gesucht

Ich fange nächsten Monat mein Studium an der Universität Osnabrück an und bin auf der suche nach einer kleinen Wohnung/ eine WG-Zimmer für mich. …mehr
Osnabrück
vor 7 Monaten
274