Gesuche für Wohnungen & WGs in Berlin - Seite 1 (5)

Vorschaubild Moebliertes Zimmer auf Zeit in Berlin
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Moebliertes Zimmer auf Zeit in Berlin

Suche moebliertes einfaches Zimmer, wenn moeglich bei Familie, aber nicht zwingend, fuer 3 Monate. Der Zeitraum ist offen. 20 Km im Umkreis von Stadtmitte. Bin …mehr
Berlin
vor 17 Tagen
133
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

SUCHE WG ZIMMER

Hallöchen ! Ich suche ein Zimmer ab 1.3.2024 bis 400 € warm. Ich Sucher was Längeres, kann aber auch zur den Anfang für eine Zwischenmiete gestaltet sein. …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
231
Vorschaubild Junges Pärchen sucht Wohnung in Berlin
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Junges Pärchen sucht Wohnung in Berlin

Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter, wir, Marie (27) und Jonas (28), sind auf der Suche nach unserem neuen Zuhause in Berlin. Was wir uns wünschen: …mehr
Berlin
vor etwa 2 Monaten
137
Vorschaubild WG für 20 jährige Studentin
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

WG für 20 jährige Studentin

Hallo, ich bin Mursal, eine 20-jährige Studentin, die im März ihr Studium an der HWR Berlin beginnt. Ich suche eine langfristige 1-Zimmer-Wohnung oder eine …mehr
Berlin
vor etwa 2 Monaten
106
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

suche ein neues Zuhause in einer netten WG

Hallo :)), mein Name ist Jolya, bin 24 Jahre alt, studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft und mache gerade mein Praktikum bei IAV GmbH. Ich wohne gerade …mehr
Berlin
vor 3 Monaten
210