zurück zur Liste

suche ein neues Zuhause in einer netten WG

aus der Rubrik in vom Freitag, 29. Dezember 2023, 18:40 Uhr
277

Hallo :)), mein Name ist Jolya, bin 24 Jahre alt, studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft und mache gerade mein Praktikum bei IAV GmbH. Ich wohne gerade in Zwischenmiete in Friedrichsfelde und suche ab dem 01.Februar ein WG-Zimmer.
Ich bin eine offene und kommunikative Person, unterhalte mich gerne mit Menschen und lerne neue Leute kennen. Natürlich genieße und brauche ich ab und zu ein bisschen Me-Time, um über Sachen nachzudenken und zu reflektieren. Ich habe bereits in einer 5er WG gewohnt und die Zeit war sehr schön und warm für mich, also suche eher ein Zuhause wo man sich wohl fühlt und sich freut wenn man zurückkommt^^.
Kurz zu meinen Hobbys: Ich interessiere mich für Kunst und gehe gerne auf Kunstausstellungen (also falls du das auch gerne machst, ist das eine Sache, die wir gemeinsam machen können^^) außerdem male ich sehr gerne. Ich liebe Natur und kümmere mich gerne um Pflanzen und tanze sehr gerne deswegen mache gerade einen Pole Dance Kurs.
Ich freue mich, dich/euch kennenzulernen und in einer WG zusammen zu wohnen

Kontakt:

mein Insta jmh_99_4

E-Mail: julia4mh1999@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Wohnungen & WGs in Berlin Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Berlin suchen oder anbieten