zurück zur Liste

Gamer/Nerd Freundschaft gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 12. Oktober 2023, 11:36 Uhr
534

Heyo Ich M(33)
Bin gerade nicht zufrieden mit meinem Sozialen Freundeskreis, daher wollte ich das ändern. Suche Leute die Bock haben gemeinsam abzuhängen, zocken, im Discord gammeln oder gemeinsam draußen was zu unternehmen. Geschlecht ist mir egal, komme da was wolle.

Ich drop mal nen bisschen Backstory:
Besitze mehrere Konsolen und zocke viele Games.
Von Gacha Games bis zu Battle Royale oder Adventure Games und vieles mehr.
Guck in Freizeit meistens immer Anime oder ab und an mal ne Serie auf Netflix (Atm Breaking Bad lol) ansonsten chill ich meistens vor dem Rechner. Was auch ein Grund ist, warum ich vor kurzem angefangen hab wieder in die Gym zu gehen.
Ansonsten verbringe ich mit meiner Freundin die restliche Zeit. Sind seit 5 Jahren schon zusammen.
Ab und an streamen ich auch auf Twitch, aber hab nur meistens 2-5 Leute zugucken, welche dafür umso cooler sind :v

Bin gerade auch viel draußen unterweg, weil ich MH Now suchte. Und würde gerne noch paar Leute finden die auch Bock drauf haben lol

Daher falls Ihr mal Interesse habt zu schreiben oder euch zu treffen kontaktiert mich.

Würde mich auf jeden Fall darüber freuen, neue coole Leute kennen zu lernen.

Current Games:
Naraka Bladepoint
Pokemon Scarlet
Genshin Impact
Castlevania
Dokkan Battle
Und worauf ich gerade Bock hab.
Vielleicht Baldursgate 3 als nächstes wenn meine Freundin mir meinen Account frei räumt und ich Cyberpunk komplementiert hab.

Serien:
Spy x Family Season 3 lets Go
Bleach
JJK
Sousou No Frieren

Und noch paar alte die nacholen will.

Discord ID: notnohman

Kontakt:

Discord ID: notnohman

E-Mail: nohman04@googlemail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

(Haus-)Gemeinschaft in Leipzig gesucht

Ich bin Annika (27) und suche ein Zimmmer in einer Gemeinschaft, am liebsten in einem Haus, aber eine WG, welche sehr gemeinschaftlich lebt wäre auch schön!! :) …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
377

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten