zurück zur Liste

Partner fürs Leben gesucht

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 21. März 2024, 13:01 Uhr
389

Hallo liebe Männer,
ich, 38, studiert und nebenberuflich Künstlerin suche einen Partner fürs Leben. Ich möchte gerne 2 Kinder und später mal auf einem Bauernhof leben. Ich bin ein sehr kreativer und zielstrebiger Mensch und habe noch viel vor im Leben. Du solltest also solide, kreativ, attraktiv, ehrgeizig, humorvoll und naturverbunden sein. Ich gehe gerne wandern, spiele Tennis und Tischtennis und bin sehr attraktiv. Mit mir kannst du genauso gut in die Oper gehen als auch auf eine Elektroparty. Ich wohne am Lindenauer Markt und freue mich auf ein Kennenlernen.

Lg

Kontakt:

01745765701

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Partner für Zukunftsplanung gesucht
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Partner für Zukunftsplanung gesucht

Hey ihr lieben Männer, ich bin auf der Suche nach einem Mann mit dem ich eine Familie gründen und die Zukunft zusammen gestalten kann. Ich bin 38, studiert und …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
338

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten