zurück zur Liste

Partner für Zukunftsplanung gesucht

aus der Rubrik in vom Montag, 25. März 2024, 17:43 Uhr
410

Hey ihr lieben Männer, ich bin auf der Suche nach einem Mann mit dem ich eine Familie gründen und die Zukunft zusammen gestalten kann. Ich bin 38, studiert und nebenberuflich Künstlerin. Ich bin sehr aktiv und künstlerisch unterwegs und habe noch viele Pläne, suche dafür Rückenstärkung. Bin attraktiv und gehe gerne wandern. Du solltest solide, kreativ, attraktiv und humorvoll sein. Gern auf einen Spaziergang.

Kontakt:

01745765701

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Partner fürs Leben gesucht
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Partner fürs Leben gesucht

Hallo liebe Männer, ich, 38, studiert und nebenberuflich Künstlerin suche einen Partner fürs Leben. Ich möchte gerne 2 Kinder und später mal auf einem …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
450
Vorschaubild Partner für gemeinsame Lebensgestaltung gesucht
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Partner für gemeinsame Lebensgestaltung gesucht

Hey liebe Männer, ich bin auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich meine Zukunft gestalten kann. Ich bin 38, wohne am Lindenauer Markt und bin …mehr
Leipzig
vor 23 Tagen
427
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Partner für Familiengründung gesucht

Hallo, ich bin 38, studiert und nebenberuflich Künstlerin. Ich wohne am Lindenauer Markt und suche einen Partner zur Familiengründung. Ich gehe gerne im …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
546

Mehr Kontakte in Leipzig Jetzt kostenlos Kontakte in Leipzig suchen oder anbieten