Anzeigen - Seite 49 (1532)

Vorschaubild 26.4.24 Peter und Klaus Liederabend im VITRUM - Sinzheim
Angebot aus der Rubrik Konzerte & Karten

26.4.24 Peter und Klaus Liederabend im VITRUM - Sinzheim

26.4.2024 Ein ganz besonderes Ambiente ♫ unter Palmen im VITRUM - Glashaus! An der Stadtbahn 11 76547 Sinzheim Liederabend mit Peter und Klaus unter …mehr
Karlsruhe
vor etwa 2 Monaten
99
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Nachhilfe für Medizinstudenten der Vorklinik, Physikumsvorbereit

Liebe Studis der Vorklinik, ich biete Nachhilfe für Vorkliniker jeden Semesters und für jedes Fach an. Außerdem biete ich Physikumsvorbereitungen sowie …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
83
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Aktzeichnen Modell stehen

Hallo ich bin Bernd aus Leipzig und wollte anfragen zwecks Aktmodell stehen in zeichnen. Habe bereits Erfahrungen gesammelt und ich würde mich weiter zeichnen …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
113
Vorschaubild Kindersport/ Ballschul-TrainerIn gesucht
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Kindersport/ Ballschul-TrainerIn gesucht

Zur Erweiterung unseres Teams der Bewegungsschule Sachsen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kindersport/Ballschultrainer*in (m/w/d) auf …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
91
Vorschaubild Trainingspartner / Fitnesspartner / Sportpartner gesucht
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Trainingspartner / Fitnesspartner / Sportpartner gesucht

Hallo :) Ich „biete“ mich als motivierten Trainingspartner für ein bis zwei gemeinsame freundschaftliche Trainings im Fitnessstudio FitX Lindenau in der Woche …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
99
Vorschaubild Spikeball-Set
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Spikeball-Set

Eine Nintendo Wii mit vier Controlern und zwei Spielen (Wii-Sports und Mario Kart). ...mehr
Halle
2015
Angebot aus der Rubrik Jobs

Mitarbeiter*in im Reisemanagement (w/m/div)

Stellenausschreibung Mitarbeiter*in im Reisemanagement (w/m/div) Teilzeit, Minijob, Studi-Job, ggf. Vollzeit möglich Wer wir sind: Menura Tours ist …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
329
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

großes Zimmer in Zweier WG 420€ 19qm

Hallo Als Zwischenmiete stelle ich mein schönes Zimmer für ein Jahr zur Verfügung. Es ist nicht möbiliert. Es ist in einer charmanten, sehr hellen und …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
230
Vorschaubild Wohnungsrenovierung/ Malerarbeiten
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Wohnungsrenovierung/ Malerarbeiten

Wohnungsrenovierung/ Malerarbeiten, schnell und günstig. Qualitativ hochwertig, incl. Wohnungsreinigung …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
121
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Verkaufe Sprzedam działalność jednosobową

Sprzedam wysoko dochodowe przedsiębiorstwo zajmujące się udrażnianiem rur kanalizacyjnych z reguły w mieszkaniach założone w 2008 roku z siedzibą w Lipsku.Firma …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
65
Angebot aus der Rubrik Jobs

Grundreinigung

Hallo, schön dass ihr auf meiner Seite schauen. Ich bitte eine Grundreinigung an vielleicht haben Sie ja manchmal keine Zeit, oder? Manchmal ist es auch viel zu …mehr
Bremen
vor etwa 2 Monaten
105
Vorschaubild Klapptisch für 2 bis 4 Personen
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Hausrat

Klapptisch für 2 bis 4 Personen

Klapptisch für 2 bis 4 Personen Max. Tragkraft der Tischplatte: 50 kg Leichter Tisch, wiegt nur 3,4 kg Höhe: 70 ...mehr
Halle
1758
Vorschaubild Frühstücks-Service (m/w/d)
Angebot aus der Rubrik Jobs

Frühstücks-Service (m/w/d)

Wir suchen für unser beliebtes Café am Cospudener See Verstärkung im Frühstücks-Service. Du solltest Freude am Kontakt mit netten Gästen mitbringen. …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
268
Vorschaubild Sommer-Job Eis-Verkauf
Angebot aus der Rubrik Jobs

Sommer-Job Eis-Verkauf

Wir suchen für unser beliebtes Café am Cospudener See Verstärkung (m/w/d) im Eis-Verkauf. Arbeiten wo andere Urlaub machen. Einsatzzeiten Dienstag bis Freitag …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
226
Vorschaubild Verstärkung Service (m/w/d)
Angebot aus der Rubrik Jobs

Verstärkung Service (m/w/d)

Wir suchen für unser beliebtes Café am Cospudener See Verstärkung im Servicebereich. Du solltest Freude am Kontakt mit netten Gästen mitbringen. Einsatzzeiten …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
171
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Addiction help in English

Hello, I am starting a group with the aim of helping people struggling with substance abuse and addiction problems. If you would like any further information, …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
168
Vorschaubild Suche nette Frau zum Chillen
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Suche nette Frau zum Chillen

Suche nette Frau zum Chillen in Lüdenscheid Stadtbummel, Kaffee trinken und Schwimmen gehen machen zu zweit manchmal einfach mehr Spaß. Daher suche ich …mehr
Hagen
vor etwa 2 Monaten
111
Vorschaubild Moderationskoffer
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Computer & Elektronik

Moderationskoffer

schwarz, groß Erforderlich: Ausweiskopie und Haftpflichtversicherung. Sie können auch unsere Allgemeinen Auslei ...mehr
Halle
1125
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Haushaltshilfe Putzhilfe Putzperle Hilfe im Haushalt

4 köpfige Familie in einer gepflegten Wohnung benötigt Unterstützung und bietet ab sofort einen Minijob an. Wir wünschen uns eine freundliche zuverlässige …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
191
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Haushaltshilfe Putzhilfe Putzperle Hilfe im Haushalt

4 köpfige Familie in einer gepflegten Wohnung benötigt Unterstützung und bietet ab sofort einen Minijob an. Wir wünschen uns eine freundliche zuverlässige …mehr
Stuttgart
vor etwa 2 Monaten
120
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Nachhilfe Mathe Kl. 11

Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterstützung im Fach Mathe Kl. 11, da ich im LK Probleme habe. Ich wohne in Leipzig Plagwitz. Vielen Dank für die …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
171
Vorschläge zum Filtern der Ergebnisse: + nur Angebote + nur Gesuche