Deine Auswahl: nur Gesuche × mehr...

Gesuche - Seite 1 (173)

Vorschaubild Pflegefachkräfte (m/w/d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Ich liebe Menschen! Ich möchte pflegebedürftigen Menschen helfen! Ich nehme mir Zeit für meine Patienten! Wenn das die Worte sind, die in Ihrem Kopf …mehr
Leipzig
vor etwa 18 Stunden
47
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gleichgesinnte gesucht

Hallo, gibt es hier Menschen in den 30ern, die auch während der Coronazeit vom Narrativ der Regierung nicht überzeugt waren, um es gelinde auszudrücken, und …mehr
Leipzig
vor etwa 23 Stunden
57
Vorschaubild Sicherheitsmitarbeiter (m,w,d)
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Sicherheitsmitarbeiter (m,w,d)

Willkommen beim Sicherheitsdienst Steinicke, Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams für ein Objekt in Pirna einen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für …mehr
Dresden
vor einem Tag
45
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Zimmer zur Zwischenmiete

Hallo! Mein Name ist Anna-Maria (sie/ihr), ich bin 26 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni Bremen. Für ein Praktikum an der Karl-Jaspers-Klinik in Bad …mehr
Oldenburg
vor 2 Tagen
35
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Studentische Hilfskräfte/Wissenschaftliche Mitarbeiter/Rechtsreferendare (m/w/d)

Wir sind eine auf das Mietrecht, Baurecht und Arbeitsrecht spezialisierte mittelständige Anwaltskanzlei im Zentrum von Leipzig. Wir suchen Studentische …mehr
Leipzig
vor 3 Tagen
172
Vorschaubild Wandern im Elbsandsteingebirge , Ostermontag
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Wandern im Elbsandsteingebirge , Ostermontag

Liebe Naturfreunde, wer hat Lust auf Frühlingswandern im Elbsandsteingebirge , vielleicht schon am Ostermontag ? Vielleicht findet sich eine kleine Gruppe …mehr
überregional
vor 4 Tagen
153
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Wohnung gesucht

Ich suche eine preiswerte Einzimmerwohnung in Lübeck zum 26.08.24. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.🙌😊 …mehr
Lübeck
vor 4 Tagen
39
Gesuch aus der Rubrik Mitfahrgelegenheiten

Transport von Möbeln von Göppingen nach Leipzig gesucht

Ich suche eine oder mehrere Fahrt(en) für einen Möbeltransport von Göppingen nach Leipzig: - Schrank # 1 mit Europalette Maße: 125 cm x 205 cm x 80 cm …mehr
überregional
vor 4 Tagen
77
Vorschaubild Wohncontainer-Stellplatz
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Wohncontainer-Stellplatz

"Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem coolen Wohncontainer-Stellplatz in oder um Hamburg herum! Ein Platz, der nicht nur gut angebunden ist an den …mehr
Hamburg
vor 4 Tagen
59
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche nach Wohnung, Gemeinschaft oder WG-mit Kindern, Alleinerziehenden-WG

*PLEASE HELP* Ich und mein Sohn mussten dringend nach Trennung aus der Familienwohnung ausziehen. Wir sind nun in einer Übergangswohnung, deren Zeit aber zum …mehr
Leipzig
vor 5 Tagen
161
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Teilnahme Online-Umfrage "Umwelt, Lärm und Gesellschaft"

Wie können wir Lärm verringern? Um diese Frage zu beantworten, brauchen wir Ihre Unterstützung. In einer anonymen Online-Umfrage wollen wir erfassen, wie hoch …mehr
überregional
vor 6 Tagen
123
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Koch/ Köchin/ Küchenhilfe

Für die Gaststätte "Zur Pleißenburg" in der Leipziger Innenstadt suchen wir dringend Verstärkung in unserer gutbürgerlichen deutschen Küche. Quereinsteiger sind …mehr
Leipzig
vor 6 Tagen
314
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suchen 5-6-raumwohnung

Hey, wir suchen eine 5- oder 6-Raum -Wohnung im Westen Leipzigs für 3 Erwachsene und 2 Kinder. Gerne kann die Wohnung mit Holzfußboden, Zentralheizung und …mehr
Leipzig
vor 6 Tagen
177
Vorschaubild Begleite die UEFA EM 2024 in Leipzig
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Begleite die UEFA EM 2024 in Leipzig

Die UEFA EURO 2024 steht vor der Tür und wir suchen enthusiastische und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d), um unser Team in Leipzig zu verstärken! Diese …mehr
Leipzig
vor 8 Tagen
277
Vorschaubild Leite dein Team zu einer erfolgreichen UEFA EM 2024 in Leipzig!
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Leite dein Team zu einer erfolgreichen UEFA EM 2024 in Leipzig!

Die UEFA EURO 2024 steht vor der Tür und wir suchen enthusiastische und zuverlässige Teamleiter (m/w/d), die es sich zutrauen, unsere Herlferinnen und Helfer …mehr
Leipzig
vor 8 Tagen
245
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

wer gibt mir laden für 2 monaten umsonst in augsburg

wer gibt mir laden für 2 monaten umsonst in augsburg …mehr
Augsburg
vor 9 Tagen
71
Vorschaubild  Medizinstudent sucht Unterkunft in Leipzig für 1 Monat (Praktikum) :)
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Medizinstudent sucht Unterkunft in Leipzig für 1 Monat (Praktikum) :)

Hallo, ich heiße Jannis, bin 26 Jahre alt und studiere im 6. Semester Humanmedizin an der Uni Rostock. Vom 11.08 - 11.09.2024 plane ich in Leipzig ein …mehr
Leipzig
vor 9 Tagen
218
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Teilzeit oder Minijob im Einzelhandel / Online-Marketing

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für unser kleines Einzelhandelsgeschäft in der Südvorstadt/ Leipzig. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Verkauf oder …mehr
Leipzig
vor 10 Tagen
408