Deine Auswahl: nur in Leipzig × nur Angebote × mehr...

Angebote nur in Leipzig - Seite 6 (428)

Vorschaubild Thermoskanne in Tram gefunden
Angebot aus der Rubrik Hausrat

Thermoskanne in Tram gefunden

- Liegen gelassen in der Tram 15 Richtung Westen am 04.04.2024 - Ich vermute du bist am Lindenauer Markt ausgestiegen. Gebe sie bei Gelegenheit zum Fundbüro …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
160
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

3 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete: 22.4 - 13.5.

Hallo. Unsere 3 Zimmer Wohnung am connewitzer Kreuz steht vom 22.4. - 13.5. (+/- 1-2 Tage auf Anfrage eventuell möglich) zur zwischenmiete zur Verfügung. …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
259
Angebot aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

Matratze zu verschenken, 140x200

Ich verschenke eine Matratze 140x200x15 cm, ca. 5 Jahre alt. Zustand ok. Nur Abholung Nähe Ostplatz. …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
144
Vorschaubild Verkleiden Schminken Spaß haben
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Verkleiden Schminken Spaß haben

Hey, wer hat Bock auf Verkleiden, Schminken, punkig und frech sein und Fotosessions machen und Spass haben. Wohne an der musikalischen komödie. …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
387
Vorschaubild Partner für gemeinsame Lebensgestaltung gesucht
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Partner für gemeinsame Lebensgestaltung gesucht

Hey liebe Männer, ich bin auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich meine Zukunft gestalten kann. Ich bin 38, wohne am Lindenauer Markt und bin …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
390
Vorschaubild Transportbox für Hunde
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Fahrräder & Co.

Transportbox für Hunde

Transportbox für Hunde ( L80, H60, B50 ) Es fehlen hinten 2 Schließen, dennoch voll funktionsfähig. Kann auch d ...mehr
Leipzig
2413
Angebot aus der Rubrik Jobs

Reinigung einer kleinen Wohnung in Leipzig 1 x wöchentlich als Minijob

Biete Minijob : Wöchentliche Reinigung einer 3 Zimmer-Wohnung in 04229 Leipzig, Nonnenstraße an. …mehr
Leipzig
vor 18 Tagen
567
Angebot aus der Rubrik Jobs

Babysitter*in gesucht - Lindenau

Hi, ich suche einen Menschen, der oder die 1x/Woche auf meine Tochter, 5 Jahre, aufpasst. Erstmal für 2 Stunden am Freitag Nachmittag aber mit dem Ziel, sie …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
557
Vorschaubild WG Neugründung Künstler Unternehmer
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

WG Neugründung Künstler Unternehmer

Hey, Ich möchte eine WG neu gründen, in Altlindenau. Es soll eine gemischte WG aus Berufstätigen, Künstlern, Kreativen, Unternehmern und alternativen Heilern …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
306
Vorschaubild Betreuende im Projekt MasterMINT des INSPIRATA Leipzig e.V. im Juni 2024 gesucht
Angebot aus der Rubrik Jobs

Betreuende im Projekt MasterMINT des INSPIRATA Leipzig e.V. im Juni 2024 gesucht

Betreuende für MasterMINT gesucht! Du hast Lust, die INSPIRATA Leipzig in einem spannenden Workshop-Projekt zum Thema MINT-Berufe zu unterstützen? Wir …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
512
Angebot aus der Rubrik Jobs

Persönliche 24 Stunden Assistenz ab Mai 2024 gesucht!

Hallo, mein Name ist Anett Stötzner und ich komme aus Leipzig. Ich bin 38 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und habe eine spastische Tetraparese. Leider bin ich in …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
484
Vorschaubild Fahrrad-Träger
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Fahrräder & Co.

Fahrrad-Träger

zur Montage auf einer Anhägerkupplung. Abklappbar, damit man die Heckklappe trotzdem öffnen kann. ...mehr
Leipzig
1987
Vorschaubild Mädels-WG in der Südvorstadt Leipzig
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Mädels-WG in der Südvorstadt Leipzig

Drei helle freundliche Zimmer mit Blick ins Grüne in der Süd-Vorstadt für eine Frauen-WG ab sofort frei. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
334
Vorschaubild Mädels-WG in der Südvorstadt
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Mädels-WG in der Südvorstadt

Drei helle freundliche Zimmer mit Blick ins Grüne in der Süd-Vorstadt Leipzig für eine Frauen-WG ab sofort frei. ++++++++++++++++++++++++++++++++++ …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
247
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Dein Tag als Fachinformatikerin - Girls´Day am 25.04.2024

Mädchen haben nix mit Technik am Hut? Bei uns schon! Am Girls´Day zeigen wir Dir, dass IT nicht nur „Jungssache“ ist. 🥳 Fragst du dich, wer hinter den …mehr
Leipzig
vor 20 Tagen
144
Angebot aus der Rubrik Jobs

Du bist Pflegefachkraft und auf der Suche nach einer stressfreien Anstellung?

Hallo, Du bist Pflegefachkraft und auf der Suche nach einer stressfreien Anstellung? Dann würde ich mich sehr über deine Bewerbung bei mir freuen! Ich bin …mehr
Leipzig
vor 20 Tagen
441
Vorschaubild Das Kannst Du Haben. Keller-Beräumung.Ab dem 6.April(Sonnabend)bis 20.April 24.
Angebot aus der Rubrik Fahrräder & Co.

Das Kannst Du Haben. Keller-Beräumung.Ab dem 6.April(Sonnabend)bis 20.April 24.

4 gute gebrauchte Fahrräder Abzugeben. 1.* 1x ein Blaues MIFA Klapp-Rad. DDR Oldi(hat in den Kofferraum vom Trabant gepasst), 20 Zoll. mit Körbchen. Preis 44 €. …mehr
Leipzig
vor 20 Tagen
178
Vorschaubild Sektgläser, 0,1 Liter, 12 Stk. je Karton
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Hausrat

Sektgläser, 0,1 Liter, 12 Stk. je Karton

Ein Exemplar dieser Ressource besteht aus je 12 Gläsern, jeweils verpackt in Pappkartons. Maximal können 16 Exe ...mehr
Leipzig
2211
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Biete kostenlose systemische Beratung in Leipzig-Grünau an

Hast Du gerade das Gefühl, nicht weiter zu kommen, bist unzufrieden oder mit einer Lebenssituation überfordert? Du möchtest etwas an Deinem Leben ändern bzw. …mehr
Leipzig
vor 20 Tagen
303
Angebot aus der Rubrik Jobs

Hilfskraft (SHK oder WHK) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Grafi

Die Graduiertenakademie ist die zentrale Einrichtung zur Unterstützung von Promovierenden und frühen Postdocs an der Universität Leipzig. Wir suchen zum …mehr
Leipzig
vor 21 Tagen
519
Vorschaubild *Stimmtraining in Leipzig*
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

*Stimmtraining in Leipzig*

Einstiegskurs Stimme und Sprechen am 24.04.2024; 18:00-21:00Uhr im Vierseithof-Leipzig B77 Information und Anmeldung: www.juliadieckhoff.de/workshops WAS …mehr
Leipzig
vor 22 Tagen
196