Deine Auswahl: nur Gesuche × mehr...

Gesuche - Seite 5 (165)

Vorschaubild  Pflegefachkraft (m/w/d) mit Weiterbildung zum Pflegeberater/-in nach § 7 a SGB
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Weiterbildung zum Pflegeberater/-in nach § 7 a SGB

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Weiterbildung zum Pflegeberater/-in nach § 7 a SGB XI für Alzheimer-Gesellschaft „SelbstBestimmt Leben e.V.“ in Leipzig (Teilzeit) …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
572
Vorschaubild Neues Zuhause gesucht 🏡
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Neues Zuhause gesucht 🏡

Wir sind eine 4 köpfige Familie (31&34&4 Jahre und knapp 9 Monate) und leben derzeit in Korntal. Wir Erwachsenen arbeiten in guten unbefristeten Jobs bei Bosch. …mehr
Stuttgart
vor etwa einem Monat
208
Vorschaubild Traumprinz sucht Prinzessin!!
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Traumprinz sucht Prinzessin!!

Erfolgreicher Ingenieur, sportlich, elegant, attraktiv, 1,84 m, Ü40, schlank, ledig, NR, katholisch, ohne Altlasten, edlen Charakter, humorvoll, liebevoll, …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
524
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

ruhiger Arbeitsraum gesucht

ich suche übergangsweise ab sofort bis ca. Mai einen ruhigen Raum für PC Tätigkeit, da ich eigentlich im Home-Office arbeite, bei mir aber ab dem 25.03. …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
414
Vorschaubild Suchen 3 Zimmerwohnung mit Terasse
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suchen 3 Zimmerwohnung mit Terasse

Hallo liebe Vermieter Wir suchen eine 3 Zimmerwohnung mit Terasse evt.Garten (ich liebe Gartenarbeit)😉 Ab 75qm.Ruhige Lage Müssen leider nach 8 Jahren …mehr
Nürnberg
vor etwa einem Monat
179
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Gesucht wird: Ein Ingenieur bzw Student Maschinenbau/Elektrotechnik

Versierter Kopf mit Sinn für die technische Entwicklung: Erstellung eines Schaltplans für die Maschinenbaufabrik. Nähere Details bei Interesse. …mehr
Lübeck
vor etwa einem Monat
115
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Tantrapartnerin gesucht - 06. April 2024 - Jena

Hallo ihr lieben, wie aus meinem Betreff ersichtlich, bin ich auf der suche nach einer Partnerin für einen Tantra-Kurs am 06.04.2024. Der Kurs findet in …mehr
Jena
vor etwa 2 Monaten
168
Vorschaubild Moebliertes Zimmer auf Zeit in Berlin
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Moebliertes Zimmer auf Zeit in Berlin

Suche moebliertes einfaches Zimmer, wenn moeglich bei Familie, aber nicht zwingend, fuer 3 Monate. Der Zeitraum ist offen. 20 Km im Umkreis von Stadtmitte. Bin …mehr
Berlin
vor etwa 2 Monaten
196
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche schöne Wohnung in Stuttgart

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 38 Jahre und bin auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung im schönen Stuttgart. Meine Lieblingsgebiete sind; Süd, …mehr
Stuttgart
vor etwa 2 Monaten
169
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Eis Verkäufer / Verkäuferin Naschsalon Am Adler

wir suchen selbstständige Personen für eis verkauf . arbeit Zeiten 14 bis 19 Uhr …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
635
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Eis Verkäuferin , klein Eis & cafe laden

wir suchen für Naschsalon auf Karl-Liebknecht-Strasse . eis Zubereitung und Brista personal , fest & mini Job möglich …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
672
Gesuch aus der Rubrik Bücher

UMFRAGE ZUM BUCHHANDEL FÜR MASTERARBEIT

Liebe Buchliebhaber, ich bin Studentin im Studiengang Verlagsmanagement und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Zufriedenheit im Buchhandel …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
166
Vorschaubild Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn

Seit Sonntag, 3.3.24 vermissen wir Kater Nuno, rot-weiß, gechipt, 6 Jahre. Er ist Freigänger, aber eher ängstlich und gerät leicht in Panik. Aber er ist auch …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
185
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Mathe-/Deutsch-Nachhilfelehrer in Markkleeberg gesucht

Wir suchen für unsere Tochter (9 Jahre, 2. Klasse) einen Nachhilfelehrer für Mathe u. Deutsch, der zwei Unterrichtsstunden die Woche beim Nacharbeiten der …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
168
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Suche Gameboy(-Spiele), Playstation, Spielekonsolen etc.

Moin, Ich suche alte Nintendo, PlayStation und Sega Konsolen und/oder Spiele sowie alles andere Zubehör (Kabel, Controller, Spieleberater usw.). - NES - …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
220
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Gitarristin* für Disco-Funk-Coverband gesucht

Wir sind eine vierköpfige Band aus einer Sängerin, einem Drummer, einem Keyboarder und einem Bassisten. Wir suchen für mehr Ausgewogenheit eine FLINTA-Person an …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
205
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Bodenleger gesucht

Hallo, wir suchen jemanden der uns PVC oder Linoleum Boden in grau über einen bereits vorhandenen Fischgrätenparkett legen kann. Der Raum ist etwa 10qm groß und …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
413
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Online-Befragung zu Persönlichkeit

Hallo an alle, wir führen am Institut der Differentiellen Psychologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg aktuell eine Studie zu verschiedenen …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
221