Deine Auswahl: Rubrik: Kurse & Sprachen × mehr...

Anzeigen für Kurse & Sprachen - Seite 4 (99)

Vorschaubild Konichiwa Japanisch für Jugendliche und Junggebliebene
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Konichiwa Japanisch für Jugendliche und Junggebliebene

Konichiwa! Ein neuer Japanischkurs startet am 27.März jeweils Mittwoch, 17:15 in angenehmer Atmosphäre als Kleingruppenunterricht in der Sprachschule UFS …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
188
Vorschaubild Music Production | Ableton Live | Unterricht | Erste Schritte
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Music Production | Ableton Live | Unterricht | Erste Schritte

Du hast Bock deine eigene Musik zu produzieren oder möchtest Live-Elektronik für deine Konzerte verwenden? Ich bin Sängerin und Produzentin aus Leipzig und …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
177
Vorschaubild Gesangsunterricht | Live Effekte | Vocal Production
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Gesangsunterricht | Live Effekte | Vocal Production

Hi, ich bin Lisa und biete Unterricht rund um das Thema Gesang in der Popularmusik an. Der Unterricht richtet sich ganz nach euren Interessen und …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
175
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Mathe-/Deutsch-Nachhilfelehrer in Markkleeberg gesucht

Wir suchen für unsere Tochter (9 Jahre, 2. Klasse) einen Nachhilfelehrer für Mathe u. Deutsch, der zwei Unterrichtsstunden die Woche beim Nacharbeiten der …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
169
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Kurs Digitale Musikproduktion (Ableton) & Songwriting in Leipzig

Wusstest du, das du deine Tastatur als Keyboard nutzen kannst?! Um Musik oder einen eigenen Song zu machen, braucht es heutzutage nicht mal ein Instrument. Am …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
205
Vorschaubild Outdoor & Coaching Retreat "Mach's wie Alice"
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Outdoor & Coaching Retreat "Mach's wie Alice"

Mach`s wie Alice- Erschaffe Dir Dein Wunderland Outdoor- & Coaching-Retreat 18.-22. Juni 24 Mach`s wie Alice, als sie erkennt, dass es sich nicht um einen …mehr
Halle
vor etwa 2 Monaten
136
Vorschaubild Outdoor & Coaching Retreat "Mach's wie Alice"
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Outdoor & Coaching Retreat "Mach's wie Alice"

Mach`s wie Alice- Erschaffe Dir Dein Wunderland Outdoor- & Coaching-Retreat 18.-22. Juni 24 Mach`s wie Alice, als sie erkennt, dass es sich nicht um einen …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
179
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Spanisch- und Deutschunterricht Online oder vor Ort in Leipzig!

Hallo! Mein Name ist Maximiliano Gebert (27), ich komme aus Argentinien und kann dir gerne Deutsch und Spanisch beibringen. Ich stamme aus einer deutschen …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
178
Vorschaubild Die Längsgeblümten halten Ausschau nach Mitspielenden!
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Die Längsgeblümten halten Ausschau nach Mitspielenden!

Die Clownsgruppe Die Längsgeblümten freut sich auf neue Mitspielende! Wir sind eine wahrlich bunte, offene Gruppe und entwickeln Szenen zu Themen wie "Feste in …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
131
Vorschaubild Spanischunterricht
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Spanischunterricht

Spanischunterrichte online oder vor ort in Leipzig. Lerne Spanisch mit einem Muttersprachler! Hi, ich bin Maximiliano Gebert, bin 26 Jahre und komme aus …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
145
Vorschaubild Schachunterricht/Lehrer/Tutor/Coach/Training mit GM (online)
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Schachunterricht/Lehrer/Tutor/Coach/Training mit GM (online)

Schachunterricht/Lehrer/Tutor/Coach/Training mit GM (online) Ich bin Egor, und ich bin internationaler deutscher Schachgroßmeister (Rating: 2549). Ich war …mehr
überregional
vor 3 Monaten
187
Vorschaubild Gesundheitsseminar ‘‘Gesund, glücklich und ohne Brille‘‘
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Gesundheitsseminar ‘‘Gesund, glücklich und ohne Brille‘‘

Intensivkurs "Gesund, glücklich und ohne Brille" in Dresden (20.02.-24.02.24) ist gute Möglichkeit für diejenige, die Ihre Sehstärke und Gesundheit verbessern. …mehr
Dresden
vor 3 Monaten
130
Gesuch aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Lehrkräfte gesucht!

Für unsere Sprachschule Aktiv Leipzig suchen wir Lehrkräfte auf Honorarbasis als Minijobber oder Werkstudenten für die folgenden Sprachen: Bulgarisch, …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
203
Vorschaubild Du brauchst Nachhilfe in Deutsch/oder? Du willst Deutschlernen
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Du brauchst Nachhilfe in Deutsch/oder? Du willst Deutschlernen

Du brauchst Nachhilfe in Deutsch/oder? Du willst Deutschlernen. Ich bin Deutschlehrer und gebe Deutsch-Nachhilfe - Unterricht alle schulklassen,,sowie auch …mehr
München
vor 3 Monaten
123
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Griechischunterricht von Muttersprachlerin (online)

Hallo, meine lieben! Ich biete Griechischunterricht für alle Stufen an. Durch die persönliche Betreuung erhalten Sie einen vielseitigen Unterricht, der aus …mehr
überregional
vor 4 Monaten
158
Vorschaubild Beglaubigte Übersetzung für Tattoo Latein/Laotisch/Japanisch
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Beglaubigte Übersetzung für Tattoo Latein/Laotisch/Japanisch

Eine gute Wahl: BEGLAUBIGTE TATTOOÜBERSETZUNG in verschiedenen exotischen Sprachen Wenn Sie planen, sich eine Tätowierung in einer Fremdsprache anfertigen zu …mehr
überregional
vor 4 Monaten
167
Vorschaubild Gesangsunterricht
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Gesangsunterricht

Hallo! Ich biete klassischen Gesangsunterricht an und arbeite mit euch an einer gesunden Atem-und Gesangstechnik, dem musikalischen und schauspielerischen …mehr
überregional
vor 4 Monaten
202
Vorschaubild BEEIDIGTE ÜBERSETZUNG Englisch-Ungarisch-Italienisch-Französisch
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

BEEIDIGTE ÜBERSETZUNG Englisch-Ungarisch-Italienisch-Französisch

Wenn Sie eine offizielle und amtliche Übersetzung von Urkunden, Zeugnissen, Bestätigungen etc. benötigen, wenden Sie sich an uns! ALLE SPRACHEN DER WELT IN …mehr
überregional
vor 4 Monaten
204
Vorschläge zum Filtern der Ergebnisse: + nur Angebote + nur Gesuche