Deine Auswahl: nur in Leipzig × mehr...

Anzeigen nur in Leipzig - Seite 20 (491)

Angebot aus der Rubrik Jobs

Tiersitter/Haustierbetreuung

Hallo, ich, selbst liebevoller Tierhalter, biete meine Dienste zur Betreuung Ihres Haustieres während Ihrer Urlaubszeit, Reisezeit, spontaner Abkömlichkeit, …mehr
Leipzig
vor 7 Monaten
350
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

WohnGemenschaft und Freiheit

www.wg-gesucht.de/1900869.html …mehr
Leipzig
vor 7 Monaten
466
Angebot aus der Rubrik Jobs

Suche Job als Objektmaler / Hausmeister

Suche Teilzeit / Vollzeit Job als Objektmaler und Hausmeister. Ideal wäre ein festes Objekt innerhalb Leipzig. Bringe 25 Jahre Berufserfahrung mit ! …mehr
Leipzig
vor 8 Monaten
254
Angebot aus der Rubrik Jobs

Wir suchen Lehrkräfte für unsere Sprachschule in Leipzig

Für unsere Sprachschule in Leipzig suchen wir Lehrkräfte für verschiedene Sprachen, insbesondere für Deutsch, Englisch, Italienisch, Norwegisch, Finnisch, …mehr
Leipzig
vor 8 Monaten
625
Vorschaubild AltbauWG Zimmer befristet
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

AltbauWG Zimmer befristet

Hallo. Wir würden gern kurzfristig oder mittelfristig ein 18qm Zimmer untervermieten für ab jetzt bis zum 07.August ‚vielleicht auch länger. Und für ab dem …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
808
Vorschaubild Chorkapelle mit Klavier, 60 m²
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Chorkapelle mit Klavier, 60 m²

Die Chorkapelle eignet sich prima für musikalische Gruppen und die Erteilung von Instrumenten-Unterricht. Für d ...mehr
Leipzig
2649
Vorschaubild Ihr Maler hat freie Kapazitäten !!
Angebot aus der Rubrik Jobs

Ihr Maler hat freie Kapazitäten !!

Übernehme Malerarbeiten aller Arten, auch die Typische Umzugsrenovierung. Material kann direkt vom Händler mitgebracht werden. Bei Fragen, rufen Sie mich …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
304
Vorschaubild Schlagzeugunterricht Leipzig - Kinder und Erwachsene -
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Schlagzeugunterricht Leipzig - Kinder und Erwachsene -

Ich heiße Fabian, bin ein leidenschaftlicher und erfahrener Live-Drummer und seit meinem 12. Lebensjahr auf der Bühne zu Hause. Ich liebe es, meine …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
404
Vorschaubild Job in der Entrümpelung
Angebot aus der Rubrik Jobs

Job in der Entrümpelung

Tätigkeit Lust auf einen körperlich fordernden und abwechslungsreichen Job welcher ein bisschen ungewöhnlicher ist? Ideal wäre auch eine Freundesgruppe …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
671
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Er ist herzensoffen für Begegnungen mit ebensolcher Sie

Jungvergemeinschafteter , vegetarisch lebender, neugierig gebliebener , erfahrener gewordener, mit Herz, Hirn und Geist offen seiender, herzoffene Begegnungen …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
603
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Kontakt verloren - Bitte helft mir, die junge Frau zu finden

Ich habe am 06.07.23 eine Frau von Leipzig bis zum Autobahnrasthof Eisenach mitgenommen, sie war als Anhalterin (ich glaube nach Gießen) unterwegs. Sie ist ca. …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
404
Vorschaubild Klavier
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Klavier

Während der Öffnungszeiten kann das Klavier gerne genutzt werden: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10:00 ...mehr
Leipzig
2774
Angebot aus der Rubrik Jobs

Haushatshilfe in Plagwitz und Lindenau

Ich bitte Haushaltshilfe in Plagwitz und Lindenau. Erfahrung Seriös Pünktlichkeit und Fleiß sind meine Auszeichnungen. Bei Interesse bitte Anrufen . …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
354
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche Sie für eine dauerhafte und ernsthafte Beziehung!!!

Suche eine liebevolle Frau,die an einer harmonischen,ehrlichen, liebevollen und dauerhaften Beziehung interessiert ist. Ich bin junggebliebener 64 Jahre alter …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
625
Vorschaubild Ehrenamt im Heizhaus Grünau / Skatehalle
Angebot aus der Rubrik Jobs

Ehrenamt im Heizhaus Grünau / Skatehalle

EHRENAMT: FOYERMITARBEITER*IN IM HEIZHAUS Als Foyermitarbeiter*in bist du der zentrale Dreh- und Angelpunkt im Heizhaus und koordinierst die Schnittstelle …mehr
Leipzig
vor 10 Monaten
567
Gesuch aus der Rubrik Jobs

Fischer

Hallo, ich heiße Yvonne und bin Selbständig aus Wiederitzsch. Bin auch auf der Suche nach neuen Kunden. Meine Dienstleistung als Haushaltshilfe biete ich schon …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
572
Vorschaubild Elektroniker (m/w/d) bei einer bekannten Größe d. Elektrotechnik
Angebot aus der Rubrik Jobs

Elektroniker (m/w/d) bei einer bekannten Größe d. Elektrotechnik

Aufgaben - Die Wartung, Reparatur und Instandhaltung elektrischer Anlagen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet - Sie verlegen Kabel und führen deren …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
307
Vorschaubild Besprechungsraum für bis zu 20 Personen
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Besprechungsraum für bis zu 20 Personen

Für Nutzung des Raumes steht auch eine Küche zur Verfügung zusätzlich zur Raummiete können auch andere Geräte w ...mehr
Leipzig
2349
Angebot aus der Rubrik Jobs

Haushatshilfe in Plagwitz und Lindenau

Ich bitte Haushaltshilfe an .Jahrenlange Erfahrung ,Pünktlich ,Seriös sind meine Auszeichnungen. Bei Interesse bitte Kontaktieren sie mich. Handy:01573 …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
339
Angebot aus der Rubrik Jobs

Nachhilfe in Deutsch

Gerne helfe ich dir beim Lernen und Hausaufgaben erledigen in Deutsch, wenn du gerade dabei bist, deutsche Sprache zu erlernen und es dir allein schwerfällt. …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
391
Angebot aus der Rubrik Jobs

Biete hilfe an

Guten Abend Mein Kumpel und ich können vieles mit Führerschein anbieten und überall hin kommen und helfen bei Interesse einfach melden. - Umzugshilfe - …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
507
Vorschläge zum Filtern der Ergebnisse: + nur Angebote + nur Gesuche + auch überregionale