Deine Auswahl: Rubrik: Sonstiges × nur in Leipzig × mehr...

Anzeigen für Sonstiges nur in Leipzig - Seite 1 (49)

Vorschaubild Mit Deiner  Drohne meine zukünftige Wohnung fotografieren (Rohbau )
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Mit Deiner Drohne meine zukünftige Wohnung fotografieren (Rohbau )

Wer hat in Leipzig eine Drohne und hat Zeit und Lust, für mich ein paar Fotos von meiner zukünftigen Wohnung (Rohbau, Dachgeschoss) machen? Entweder Abends ab …mehr
Leipzig
vor etwa 6 Stunden
13
Vorschaubild Teilnehmer*Innen für Studie gesucht: Behandlung der Depression mit Theta-Burst
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Teilnehmer*Innen für Studie gesucht: Behandlung der Depression mit Theta-Burst

HINTERGRUND UND ZIEL DER KLINISCHEN STUDIE Bei der Depression ist die Aktivität bestimmter Hirnbereiche reduziert, die für die Lenkung von Gefühlen und …mehr
Leipzig
vor etwa 15 Stunden
51
Vorschaubild Transporter mit Fahrer
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Transporter mit Fahrer

Hallo zusammen, Ich biete meinen VW Crafter an für Transporte innerhalb Leipzig und Umgebung. Für jegliche Art von Waren/Möbel oder ähnliches. Gerne …mehr
Leipzig
vor 3 Tagen
97
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Faltrollstuhl für Spaziergänge gesucht

Faltrollstuhl mit Gurt für außerhaus Spaziergänge in Leipzig gesucht ! Tel. 0341-2114178 ; Manfred . …mehr
Leipzig
vor 4 Tagen
74
Vorschaubild Drums Schlagzeug komplett 16,13,12,14 - für Erwachs. Kids, zu Hause o. Proberaum
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Drums Schlagzeug komplett 16,13,12,14 - für Erwachs. Kids, zu Hause o. Proberaum

Mehr Fotos und Kontakt über diesen Link https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/diy-cocktail-drumset-kids-schlagzeug-inkl-hardware-becken/2699892595-74-4267 …mehr
Leipzig
vor 5 Tagen
85
Vorschaubild iGo DeLuxe Rasenmarkierungswagen
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

iGo DeLuxe Rasenmarkierungswagen

Der IGo ist das fortschrittlichste Rasenmarkierungsgerät und speziell für den Einsatz von I-Line Farbe entwicke ...mehr
Leipzig
1769
Vorschaubild Home Music Teachers - Unterricht bei Dir zu Hause
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Home Music Teachers - Unterricht bei Dir zu Hause

♫ Home Music Teachers Leipzig - die neue mobile Musikschule: Wir kommen zu Dir nach Hause! Jetzt unverbindliche Schnupperstunden vereinbaren! Du möchtest …mehr
Leipzig
vor 8 Tagen
105
Vorschaubild Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn

Seit Sonntag, 3.3.24 vermissen wir Kater Nuno, rot-weiß, gechipt, 6 Jahre. Er ist Freigänger, aber eher ängstlich und gerät leicht in Panik. Aber er ist auch …mehr
Leipzig
vor 12 Tagen
124
Vorschaubild IHR SUCHT EINEN PROBERAUM?
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

IHR SUCHT EINEN PROBERAUM?

IHR SUCHT EINEN PROBERAUM? Biete 31 qm Proberaum, in Leipzig-Leutzsch, für gelegentliche & stundenweise Einzel - oder Bandproben, zb. für die Vorbereitung …mehr
Leipzig
vor 12 Tagen
105
Vorschaubild Kostenfreie Systemische Beratung
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Kostenfreie Systemische Beratung

Im Rahmen meiner Ausbildung zur systemischen Beraterin bin ich auf der Suche nach KlientInnen, welche Interesse an einem kostenfreien und supervidierten …mehr
Leipzig
vor 14 Tagen
119
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Gitarristin* für Disco-Funk-Coverband gesucht

Wir sind eine vierköpfige Band aus einer Sängerin, einem Drummer, einem Keyboarder und einem Bassisten. Wir suchen für mehr Ausgewogenheit eine FLINTA-Person an …mehr
Leipzig
vor 17 Tagen
140
Vorschaubild Entspannung / Räume
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Entspannung / Räume

Der Raum kann fuer verschiedene Freizeitkurse wie Yoga, TaiChi, QiGong, Tanz, Seminare etc. angemietet werden. ...mehr
Leipzig
2299
Vorschaubild Körpermodelle für Wissensdoku gesucht
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Körpermodelle für Wissensdoku gesucht

Für eine 3sat-Wissensschaftsdoku suchen wir Menschen (w/m/d), die bereit sind, sich in geschützter Atmosphäre mit nacktem Oberkörper filmen zu lassen. Sie …mehr
Leipzig
vor 17 Tagen
315
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Freunde zum Fahrrad fahren und eine Beschäftigung

Hallo, ich suche Freunde bzw Leute, die mit mir Rad fahren möchten. Ich möchte gerne eine Fahrradtour machen, aber nicht alleine. Ich wohne in 04347 …mehr
Leipzig
vor 20 Tagen
276
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Trainingspartner*In schwimmen gesucht

Suche Person für Hallenschwimmbad (Winter) und See (Sommer) schwimmen. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen aber benötige keine Hilfe. Es geht mir nur darum …mehr
Leipzig
vor 23 Tagen
144
Vorschaubild Autobastler dringend gesucht!!!!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Autobastler dringend gesucht!!!!

Mein 4er Golf hat einen Rostschaden und Mitte April ist TÜV Kann mir jemand kostengünstig helfen das wieder heile zu machen? HELP ME HELP!!!!!!! …mehr
Leipzig
vor 23 Tagen
119
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Trainingspartner gesucht

Trainingspartner (30+) für einfache Körperübungen gesucht. Preis auf VHB. …mehr
Leipzig
vor 25 Tagen
120
Vorschaubild Baumodul für Kinder für Kindergeburtstag und Familienfeiern
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Baumodul für Kinder für Kindergeburtstag und Familienfeiern

Baumodul für Kinder mit 6 Puzzleelementen in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Formen in der Mitte. Hi ...mehr
Leipzig
2165
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Systemische Beratung auf Spendenbasis

Hast du ein Anliegen oder ein Thema, das dich beschäftigt? Ob es sich um arbeitsbezogene Herausforderungen, zwischenmenschliche Konflikte oder persönliche …mehr
Leipzig
vor 28 Tagen
92
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Putzhilfe gesucht für kleine Praxis für Körperarbeit gesucht

Wir suchen für unsere sehr schöne Praxis für Körperarbeit im Leipziger Westen (Plagwitz Zschochersche Straße) eine Person, die einmal in der Woche in 1,5 h …mehr
Leipzig
vor 29 Tagen
106
Vorschaubild Du möchtest dich gern mal fotografieren lassen?
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Du möchtest dich gern mal fotografieren lassen?

Hallo, ich suche Freiwillige für (gegenseitig kostenlose) TFP-Zusammenarbeit. 😉 (TFP = Du bekommst Bilder von dir und ich darf die Bilder in meinem Portfolio …mehr
Leipzig
vor 30 Tagen
128
Vorschläge zum Filtern der Ergebnisse: + nur Angebote + nur Gesuche + auch überregionale