Deine Auswahl: in Leipzig × und überregional × mehr...

Anzeigen in Leipzig - Seite 29 (1009)

Auf dem Schwarzen Brett Leipzig findest Du die coolsten Jobs der Stadt, neue Freunde mit außergewöhnlichen Hobbys, eine lustige WG in Reudnitz, ein Fahrrad für die Tour zum Cospudener See und einen neuen Küchentisch von Leuten, die gerade auf dem Sprung nach Berlin sind.

Vorschaubild Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn

Seit Sonntag, 3.3.24 vermissen wir Kater Nuno, rot-weiß, gechipt, 6 Jahre. Er ist Freigänger, aber eher ängstlich und gerät leicht in Panik. Aber er ist auch …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
182
Vorschaubild Workshop Abschalten & Auftanken (für Frauen)
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Workshop Abschalten & Auftanken (für Frauen)

Wir tanken selbstverständlich unser Auto auf, wenn die Tankanzeige sinkt - warum fällt uns das bei uns selbst so schwer? Mit kreativen Methoden und ganz viel …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
159
Angebot aus der Rubrik Verschenken & Tauschen

Kurze Umfrage zum Thema "Organspende"

Guten Tag, im Rahmen einer Projektwoche "Organspende" in unserer Ausbildung zur Pflegefachkraft haben wir eine kurze Umfrage (3 Fragen) zu diesem Thema …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
224
Angebot aus der Rubrik Jobs

Krita beibringen

Hallo, kann mir jemand Krita beibringen, kann leider nichts zahlen, lg …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
497
Angebot aus der Rubrik Jobs

Suche Studentische Hilfskraft für Social Media und Newsletter

Ich suche eine studentische Hilfskraft, die mich – Illustratorin, https://simonefass.de – bei meinen Social Media Posts und meinem Newsletter unterstützt. …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
374
Vorschaubild Layher Aluleiter
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Hausrat

Layher Aluleiter

Aluleiter von Layher mit 8 Sprossen = 2,40 Meter ...mehr
Leipzig
1869
Vorschaubild 3 x WG-Zimmer in Haus mit Garten und Kamin! Haustiere erlaubt
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

3 x WG-Zimmer in Haus mit Garten und Kamin! Haustiere erlaubt

Dieses Angebot richtet sich an Leute, die lieber im Grünen wohnen. Wir bieten 3 WG-Zimmer in einem großen Haus in direkter Leipzig-Nähe an, das mit einem Kamin …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
652
Vorschaubild Offenes Familiencafé Mühlstrasse 14 e.V. Donnerstags 16-18 Uhr
Angebot aus der Rubrik Baby & Kind

Offenes Familiencafé Mühlstrasse 14 e.V. Donnerstags 16-18 Uhr

Jeden Donnerstag laden wir euch als Familienangehörige (Eltern, Großeltern und weitere Familienmitglieder) mit und ohne Kinder zum offenen Familiennachmittag …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
204
Angebot aus der Rubrik Jobs

Gesucht: Medizinstudentin für Mitarbeit in Frauenarztpraxis

Wir sind eine junge Frauenarztpraxis im Südwesten von Leipzig und suchen für unseren täglichen Praxisalltag eine zuverlässige und medizinisch interessierte …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
588
Vorschaubild eamer:innen für unsere Sommerfreizeiten gesucht
Angebot aus der Rubrik Jobs

eamer:innen für unsere Sommerfreizeiten gesucht

Teamer*innen für unsere Sommerfreizeiten für Kinder und Jugendliche mit Behinderung an der Nordsee gesucht! Du hast Lust auf ein Sommersbenteuer an der …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
379
Angebot aus der Rubrik Jobs

Assistenz gesucht

Gesucht: Unterstützung im täglichen Leben für humorvolle und selbstbestimmte Person in ihrer gemütlichen Zwei-Zimmer Wohnung. Flexible Arbeitszeiten (24/32/38 …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
474
Vorschaubild Moderationswand – faltbar mit Tragegriff
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Computer & Elektronik

Moderationswand – faltbar mit Tragegriff

Moderationswand zur Selbstabholung mit den Maßen 126,5 x 193 cm (Transportmaß: 126,5 x 81 cm), Gewicht 7 kg ...mehr
Leipzig
1752
Angebot aus der Rubrik Jobs

Alltags Assistenz gesucht

Hallo mein Name ist Amy, ich praktiziere das Arbeitgebermodell. Falls ihr euch fragt was das ist, ich bin schwerstbehindert, lebe aber selbstbestimmt. Ich kann …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
446
Angebot aus der Rubrik Kontakte

Suche reiselustigen, liebevollen Partner für meine Mama (61j.)

Da meine Mama es selbst aufgegeben hat im Internet auf die Suche zu gehen, übernehme ich das jetzt einfach für Sie. Vielleicht sucht ja hier jemand eine Frau …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
460
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Zimmer in Leipzig Lindenau möbliert zu vermieten! Befristet.

Ab April 2024 kann ich zwei möblierte Zimmer in Leipzig, Gutsmuthstrasse, vermieten, befristet für 6 Monate mit Option auf Verlängerung! Die Warmmiete beträgt …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
460
Vorschaubild Gartenmöbel aus Lärchenholz. Holzmöbel. Krongartmöbel.
Angebot aus der Rubrik Hausrat

Gartenmöbel aus Lärchenholz. Holzmöbel. Krongartmöbel.

Sitzgruppe "Larissa" Hergestellt aus massivem Lärchenholz. 1450 € Wir bieten Ihnen rustikale massive Lärchen/Dougl. Gartenmöbel. Die Garnitur besteht aus: …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
162
Angebot aus der Rubrik Jobs

Designer, Künstler & Musikproduzent aus LE, 15 J. Erfahrung

Hi! Ich bin Alex, 31 aus Leipzig West. Seit 2018 arbeite ich hauptberuflich als Designer, Künstler und Musikproduzent. Angefangen mit kreativen Projekten und …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
440
Vorschaubild Schwere Sackkarre
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Fahrräder & Co.

Schwere Sackkarre

Schwere Sackkarre, Höhe gesamt: 140 cm, Größe „Ladefläche“ (Länge x Breite): 46 x 25 cm ...mehr
Leipzig
2568
Angebot aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche WG

Hallo, ich suche eine WG in Leipzigs Westen. Mit coolen, lustigen und lebensbejaenden Menschen. Ich selbst bin studierte Ökolandwirtin und mache nebenberuflich …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
405
Angebot aus der Rubrik Jobs

Hundesitter*in gesucht

Wir suchen für unsere 14-jährige Labradorhündin vom 20.06.-06.07. eine liebevolle und erfahrene Hundsitter*in. Aufgrund ihres Alters ist es uns leider nicht …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
672
Vorschaubild Konichiwa Japanisch für Jugendliche und Junggebliebene
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Konichiwa Japanisch für Jugendliche und Junggebliebene

Konichiwa! Ein neuer Japanischkurs startet am 27.März jeweils Mittwoch, 17:15 in angenehmer Atmosphäre als Kleingruppenunterricht in der Sprachschule UFS …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
186
Vorschläge zum Filtern der Ergebnisse: + nur Angebote + nur Gesuche + nur in Leipzig ohne überregionale