Deine Auswahl: Rubrik: Sonstiges × nur in Leipzig × mehr...

Anzeigen für Sonstiges nur in Leipzig - Seite 2 (46)

Vorschaubild Du möchtest dich gern mal fotografieren lassen?
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Du möchtest dich gern mal fotografieren lassen?

Hallo, ich suche Freiwillige für (gegenseitig kostenlose) TFP-Zusammenarbeit. 😉 (TFP = Du bekommst Bilder von dir und ich darf die Bilder in meinem Portfolio …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
149
Vorschaubild Boxsack mit Boxhandschuhen
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Boxsack mit Boxhandschuhen

Boxssack kaum benutzt, sowie 1 Paar Boxhandschuhe für 70 Euro in Plagwitz abzuholen 2. Paar Boxhandschuhe könnte bei Interesse für 22 Euro dazu gekauft …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
89
Vorschaubild 1 JAHR Beratungsraum Untermiete Elternzeitvertretung
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

1 JAHR Beratungsraum Untermiete Elternzeitvertretung

WANN? April 2024 – April 2025 WAS? •Flinta-Beratungsraum •2 Räume, die zu dritt und ab Juli 2024 zu viert geteilt werden •Freundliches Miteinander, Tee, …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
79
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Unterstützung um Lebensmittel bei der Tafel abzuholen

Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kleinkindern und einem Baby und kann deswegen noch nicht wieder schwer tragen. Alle 2 Wochen muss ich freitags …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
154
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Gartengrundstück als Kraft- und Kreativort für Mitstreiter

Hamsterradpause gefällig? Wo? Markkleeberg /OT Großstädteln (Anfahrt ÖPNV: S-Bahnhof Markkleeberg-Großstädteln + 10min Fußweg am Pleißeradweg (in Nähe …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
170
Vorschaubild Entspannung / Räume
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Entspannung / Räume

Der Raum kann fuer verschiedene Freizeitkurse wie Yoga, TaiChi, QiGong, Tanz, Seminare etc. angemietet werden. ...mehr
Leipzig
2310
Vorschaubild Suche ein Pflegebeteiligung für mein Pferd bei Eilenburg
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Suche ein Pflegebeteiligung für mein Pferd bei Eilenburg

Liebe Pferdebegeisterte, ich suche ein Pflegebeteiligung für meinen 25jährigen Olderburger Wallach Zeus. Zeus steht in einer Offenstallhaltung und trägt …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
85
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Psychologische Beratung

Kostenlose Psychologische Beratung! Sie suchen... - Klarheit bei einer Entscheidung? - Lösungen für ein bestimmtes Thema? - oder wollen die Wartezeit auf …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
131
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Aktzeichnen Modell stehen

Hallo ich bin Bernd aus Leipzig und wollte anfragen zwecks Aktmodell stehen in zeichnen. Habe bereits Erfahrungen gesammelt und ich würde mich weiter zeichnen …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
128
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Gelände für Hundeschule

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Gelände für meine Hundeschule möglichst in Leipzig Südost (Meusdorf, Holzhausen, Probstheida, Liebertwolkwitz usw) …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
120
Vorschaubild Atelierkolleg*in gesucht 65qm/393€
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Atelierkolleg*in gesucht 65qm/393€

Bei mir ist aktuell ein 65 qm großer Atelierplatz frei. Insgesamt sind wir auf den 105 qm zu zweit. Das Atelierhaus liegt in der Wilhelm-Busch-Straße in …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
311
Vorschaubild Baumodul für Kinder für Kindergeburtstag und Familienfeiern
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Baumodul für Kinder für Kindergeburtstag und Familienfeiern

Baumodul für Kinder mit 6 Puzzleelementen in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Formen in der Mitte. Hi ...mehr
Leipzig
2189
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Kontakt verloren - Bitte helft mir, die junge Frau zu finden

Ich habe am 06.07.23 eine Frau von Leipzig bis zum Autobahnrasthof Eisenach mitgenommen, sie war als Anhalterin (ich glaube nach Gießen) unterwegs. Sie ist ca. …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
383
Vorschaubild 🆘JUGENDCLUB🆘Böhlitz-Ehrenberg
Angebot aus der Rubrik Sonstiges

🆘JUGENDCLUB🆘Böhlitz-Ehrenberg

⚠️BITTE SOLIDARISCH TEILEN VERSAMMLUNG AM DONNERSTAG 11.5.2023 18.30UHR in der Großen Eiche, Böhlitz-Ehrenberg, Soziokulturelles Zentrum 🙏❗ …mehr
Leipzig
vor 11 Monaten
388
Vorschaubild Pezzi-Ball klein, 60cm
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Pezzi-Ball klein, 60cm

Pezzi-Ball klein, Durchmesser 60 cm ...mehr
Leipzig
1847
Vorschaubild iGo DeLuxe Rasenmarkierungswagen
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

iGo DeLuxe Rasenmarkierungswagen

Der IGo ist das fortschrittlichste Rasenmarkierungsgerät und speziell für den Einsatz von I-Line Farbe entwicke ...mehr
Leipzig
1778
Vorschaubild Pezzi-Ball groß, 80cm
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Pezzi-Ball groß, 80cm

Pezzi-Ball groß, Durchmesser 80 cm ...mehr
Leipzig
1874
Vorschaubild Schlitten
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Schlitten

Schlitten aus Metall und Holz ...mehr
Leipzig
2103
Vorschaubild Klavier
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Klavier

Während der Öffnungszeiten kann das Klavier gerne genutzt werden: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10:00 ...mehr
Leipzig
2688
Vorschaubild Rebounder, Netzrückprallwand
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Rebounder, Netzrückprallwand

Doppelseitigen Rebounder / Touckballrahmen / Rück Prallwand Herrliches Vergnügen für den Verein oder als Freize ...mehr
Leipzig
1859
Vorschaubild Einsteigerset E-Bass Fender Squier plus Fender-Verstärker
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Einsteigerset E-Bass Fender Squier plus Fender-Verstärker

Hi, eh mein modifizierter Einsteigerbass in meiner Wohnung staubig wird, dachte ich mir, ich verleih ihn an jem ...mehr
Leipzig
2330
Vorschaubild Sofortbildkamera Fujifilm Instax Mini 8 Kamera Events
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Sofortbildkamera Fujifilm Instax Mini 8 Kamera Events

Für Feierlichkeiten wie Geburtstage, Schulanfänge, Jugendweihe oder Hochzeiten verleihe ich sehr gern meine Sof ...mehr
Leipzig
1580
Vorschaubild Schwimmweste für Kinder
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Schwimmweste für Kinder

Schwimmweste Größe 3 für Kinder (20-30 kg) ...mehr
Leipzig
2005
Vorschaubild Flipchart
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Flipchart

Weißes Flipchart, frei stehend - nicht mehr und nicht weniger... ...mehr
Leipzig
1508
Vorschaubild Wohnmobil Stellplatz Leipzig
Depot
Leih-Angebot aus der Rubrik Sonstiges

Wohnmobil Stellplatz Leipzig

Gebührenpflichtiger Stellplatz für Wohnmobile in Eutritzsch. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz und bei e ...mehr
Leipzig
2128
Vorschläge zum Filtern der Ergebnisse: + nur Angebote + nur Gesuche + auch überregionale