Gesuche für Sonstiges nur in Leipzig - Seite 1 (9)

Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Hundebetreuung gesucht

Hallo, ich suche eine Person, die auf meine Hündin Rina regelmäßig aufpassen kann. Gedacht ist vor allem eine 2-3 Woche Reise zwischen Mitte Mai und Anfang Juni …mehr
Leipzig
vor etwa 10 Stunden
47
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Faltrollstuhl für Spaziergänge gesucht

Faltrollstuhl mit Gurt für außerhaus Spaziergänge in Leipzig gesucht ! Tel. 0341-2114178 ; Manfred . …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
145
Vorschaubild Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn

Seit Sonntag, 3.3.24 vermissen wir Kater Nuno, rot-weiß, gechipt, 6 Jahre. Er ist Freigänger, aber eher ängstlich und gerät leicht in Panik. Aber er ist auch …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
173
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Gitarristin* für Disco-Funk-Coverband gesucht

Wir sind eine vierköpfige Band aus einer Sängerin, einem Drummer, einem Keyboarder und einem Bassisten. Wir suchen für mehr Ausgewogenheit eine FLINTA-Person an …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
191
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Freunde zum Fahrrad fahren und eine Beschäftigung

Hallo, ich suche Freunde bzw Leute, die mit mir Rad fahren möchten. Ich möchte gerne eine Fahrradtour machen, aber nicht alleine. Ich wohne in 04347 …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
342
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Trainingspartner*In schwimmen gesucht

Suche Person für Hallenschwimmbad (Winter) und See (Sommer) schwimmen. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen aber benötige keine Hilfe. Es geht mir nur darum …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
190
Vorschaubild Autobastler dringend gesucht!!!!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Autobastler dringend gesucht!!!!

Mein 4er Golf hat einen Rostschaden und Mitte April ist TÜV Kann mir jemand kostengünstig helfen das wieder heile zu machen? HELP ME HELP!!!!!!! …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
164
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Putzhilfe gesucht für kleine Praxis für Körperarbeit gesucht

Wir suchen für unsere sehr schöne Praxis für Körperarbeit im Leipziger Westen (Plagwitz Zschochersche Straße) eine Person, die einmal in der Woche in 1,5 h …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
155
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Gelände für Hundeschule

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Gelände für meine Hundeschule möglichst in Leipzig Südost (Meusdorf, Holzhausen, Probstheida, Liebertwolkwitz usw) …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
146